Der Hund, der lächeln konnte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hund, der lächeln konnte


Markus
30.04.2008, 15:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Hund, der lächeln konnte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ambalou
30.04.2008, 15:52
Beim durchsehen, hab ich diese Bilder von meiner Balou wiedergefunden.
Da war sie 12 Jahre alt. Leider ist sie nun schon 1 Jahr nicht mehr bei uns.
Allerdings denke ich, sie hatte ein lustiges Leben bei uns. Schließlich ist sie fast 15 Jahre geblieben.
Vielleicht gefallen die Bilder Euch auch so gut, wie mir.
Vorausgesetzt das hochladen klappt.
Berit

10045
10047

Nadine
30.04.2008, 16:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regi
30.04.2008, 16:00
Also mir gefallen die Bilder. Es ist traurig dass Balou nicht mehr da ist, aber ich denke man muss sich wirklich glücklich schätzen, wenn ein großer Hund so lange lebt, sie wurde ja fast 15, das ist schon beachtlich :lach2:.

Tyson
01.05.2008, 10:44
:lach1: Balou war wirklich ein schöner Hund, LG Manuela :lach2: