PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, jetzt zeigt er sein wares ich!!! *g*


bully_franz
30.04.2008, 14:13
:lach3:
hallo ihr lieben. jetzt ist unser franzl ja schon ein paar tage bei uns und so langsam legt sich seine schüchternheit.
man man man, so einfreches kerlchen *g*
alles, wirklich alles wird angefressen, er entfernt sich beim spazieren gehen auch schon ein paar schritte von mir und ist im großen und ganzen eifnach nur frech!

hach wie schön, ich habe ein normales kleine hundebaby *zwinker*

Grazi
30.04.2008, 14:26
Genieß' die Zeit mit deinem Hundekind... sie geht viel zu schnell vorbei... :)

Grüßlies, Grazi

DaCapoMurphy
30.04.2008, 20:49
Ja da können wir nur zustimmen. Die Wochen und Monate vergingen wie im Flug und in 3 Tage wird Dicki 1 Jahr alt. Schön war die Zeit mit so einer kleinen vorlauten Rotznase. Aber wir sind mit uns am Kämpfen ob es der eine bleiben soll. Mal schaun!!!! Grüße Murphy und Co.

Ronja
30.04.2008, 21:47
Oh, Dein Kleiner wird ja richtig mutig :D
Ach ist doch super, sei froh das er so fit und frech ist, ist halt ein richtiger Welpe, so muss es sein. Gesund und frech.
Wie Grazi schreibt, genieße die Zeit, geht viel zu schnell vorbei.
Auch wenn es manchmal sehr stressig ist.

Weißt Du, meine Ronja war leider als Welpe krank und hat sich nicht wohl gefühlt, war also nicht so frech, jedenfalls nicht so wie es hätte sein sollen.
Als sie aber gesund wurde (ich danke sehr dafür) hat sie alles nachgeholt und ich war überglücklich endlich diese stressige freche Zeit zu erleben.
Es gehört einfach dazu und erst wenn man dies mal nicht hat, weiß man es zu schätzen.
Ausserdem hast Du einen großen dickköpfigen Molosser, das vergesse nicht :)
Auch wenn er äußerlich klein ist, aber oho in ihm steckt Power.
Dein Franzl ist ein ganz süßer :herz:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihm, auf das er Dich sehr ärgert und ganz frech ist. :lach1:

bully_franz
30.04.2008, 22:05
hihi, ja frech ist er wirklich.
heute hat er die ersten bekanntschaften mit nachbarstieren gemacht. eine jackrussel-hündin wohnt nebenan und die beiden verstehen sich prächtig. sie haben schön zuasmmen gtobt. naja, die katze fand er auch sehr interessant. andersherum leider weniger *g*

ich gebiße die welpenzeit auch voll und ganz. auch wenn heute, rein was die stubenreinheit, angeht ein sehr anstrengender tag war. :boese4:

Impressum - Datenschutzerklärung