PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser Sonntagsspaziergang


Manuela
28.04.2008, 18:06
gestern war wieder unser sonntäglicher Spaziergang und das ist das Ergebniss

jössas, fängst schon wieder mit der Knipse an - zeig ich dir meinen Hintern
http://i28.tinypic.com/2ag8bdg.jpg

und weilst keine Ruh gibst, fress ich jetzt mal Gras - mal schauen wielange du durchhälst Frauli
http://i25.tinypic.com/2wgzqf9.jpg

der Hund ist sicher ein Schaf :schreck:

Frauli, da war ein Frosch
http://i30.tinypic.com/155jmgy.jpg

verflixt, kann der nicht warten
http://i31.tinypic.com/2hp6ryq.jpg

wo geht das Herrli hin - interssiert gucken muß
http://i25.tinypic.com/1zxp9ab.jpg

also die nervt wirklich mit der Knipse, da geh ich halt mal pieseln
http://i27.tinypic.com/wsnrrl.jpg

Manuela
28.04.2008, 18:06
na endlich - am Wasser
http://i28.tinypic.com/2edcnyx.jpg

super - Ball gefunden (leider a bissal unscharf)
http://i29.tinypic.com/qnu4up.jpg

jetzt schieß endlich Herrli
http://i27.tinypic.com/2e19b1x.jpg

Attackeeeeeeeeee
http://i31.tinypic.com/9ie4c7.jpg

Rettungsschwimmer Deikoon
http://i26.tinypic.com/rkx4kn.jpg

glaubst nur du kannst doof schauen Frauli
http://i28.tinypic.com/amn2r.jpg
http://i31.tinypic.com/acg947.jpg

ich auch, viel besser sogar

Manuela
28.04.2008, 18:07
gscheit schauen kann ich aber auch - lass ma das
http://i26.tinypic.com/2hyzdkn.jpg

und da hat er wieder ein Anfall von Zerstörung - zuerst Holz
http://i26.tinypic.com/ejd1fm.jpg
http://i31.tinypic.com/308xesp.jpg

dann Styorpor
http://i31.tinypic.com/2i9gy04.jpg

am Ende hat er gschaut, weil wir dann gegangen sind
http://i28.tinypic.com/b6zgqp.jpg

zu Hause ist er tod umgefallen und hat nicht mal Fressen wollen - bin müde Frauli, gib Ruhe

Grazi
29.04.2008, 05:20
Ihr macht immer so richtige Abenteuer- und Actionspaziergänge. Toll! :lach2:

Grüßlies, Grazi.... und Deikoon guckt gar nicht blöd :boese4:

Goofymone
29.04.2008, 06:37
Da hat aber wieder einer mega viel Spass gehabt! :lach2:

Ronja
29.04.2008, 08:18
Schöne Bílder :lach2:
Man sieht das Euer Deikoon sehr viel Spaß hatte :herz:
Ein richtiger Abenteuerspielplatz für Hundis, alles da, Wald Wiese Wasser,
was will Hund mehr, klasse :lach2:

:lach1:

Manuela
29.04.2008, 16:10
Ihr macht immer so richtige Abenteuer- und Actionspaziergänge. Toll! :lach2:

Grüßlies, Grazi.... und Deikoon guckt gar nicht blöd :boese4:

wir haben diesen Abenteuerspielplatz praktisch vor der Türe - 6 km von uns weg und schon bist in der Wildnis :D

da kannst sogar Auhirsche, Rehe, Wildschweine, Biber und Bussarde beobachten ;)

Tyson
29.04.2008, 19:15
:lach3: Super schön und der Deikoon ist sowieso ein ganz Schöner! Rennt er hinter dem Wildzeugs nicht her? Der Tyson hört eigentlich ziemlich gut, aber ich wüßte nicht wie er auf Rehe etc. reagiert, hoffentlich treffen wir die immer nur gaaaanz weit von uns weg, LG Manuela :lach1:

Dani
29.04.2008, 19:17
Schöne Fotos von Deikoon :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
29.04.2008, 19:17
Der arme Deikoon, nicht mal beim Bieseln hat er seine Ruh:D

Sehr schöne Bilder von dem hübschen, aber das Atackeeee-Bild ist der Oberhammer:herz::lach2::lach2:

LG Karin

GOLIATH
29.04.2008, 19:21
Schöne Bilder...feine Hunde...Gruss Goliath :lach2: :lach2: :lach2:

Manuela
30.04.2008, 16:29
:lach3: Super schön und der Deikoon ist sowieso ein ganz Schöner! Rennt er hinter dem Wildzeugs nicht her? Der Tyson hört eigentlich ziemlich gut, aber ich wüßte nicht wie er auf Rehe etc. reagiert, hoffentlich treffen wir die immer nur gaaaanz weit von uns weg, LG Manuela :lach1:

das größte was er jemals gejagt hat, war eine Wildsau - aber da hat er dann Meter gemacht :D

er kommt aber eigentlich immer sofort wieder, es ist also nicht so das er das Wild hetzt und auf niemehrwiedersehen abhaut - viiieeeeelll zu anstrengend ;)

Tyson
01.05.2008, 10:42
:lach3::schreck: Oh man, Schweiß von der Stirn wisch, daß war ja dann Glück, LG Manuela :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung