heute gesundheitscheck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute gesundheitscheck


Markus
28.04.2008, 12:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „heute gesundheitscheck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bully_franz
28.04.2008, 12:01
:lach3:
heute geht´s mit franz zum tierarzt. da ich ja nicht genau weiß, wo meine bekannt ihn her hat, möchte ich den kleinen heute mal durchchecken lassen.
drückt mal die daumen, das soweit alles in ordnung ist.

ab wann kann man bei den franzosen denn eigentlich die typischen krankheiten feststellen? also, momentan schnarcht er z.b. noch nicht. ab wann merkt man wie stark die atemprobleme werden? und und und....fragen über fragen!

Nadine
28.04.2008, 12:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
28.04.2008, 12:58
:lach3: Na, da drücken wir Euch mal gaaaanz dolle die Daumen für heute! Das mit den Krankheiten trifft ja nicht auf jeden zu und man kann nichts verallgemeinern, sei froh das er gesund ist,genieße es einfach, wenns zu Problemen kommen sollte, merkst Du das ganz von selbst, LG Manuela :lach1:

DaCapoMurphy
28.04.2008, 15:43
Na da drücken wir auch mal fest alle Daumen. Zum Thema schnarchen kann ich nur sagen das unser diese seit seinem 5.Lebensmonat macht. Damals war er noch leise:lach2:
Wenn er auf dem Rücken liegt geht es aber wenn nicht dann..........!

bully_franz
28.04.2008, 17:40
alles kern gesund!!!!!! :lach2:
gerade knochen, gute zähne, keine parasieten, das herz ist unauffällig!

ein traumhaftes kleines kerlchen also *freu*

Tyson
28.04.2008, 20:39
:lach2: Na bitte, wer sagts denn, alles Gute auch für die Zukunft! Frieda schnarcht sooooo laut, daß sich alle übrigen Männer hier im Haus hinter ihr verstecken können, LG Manuela :lach1:

bully_franz
28.04.2008, 21:07
na, da lass ich mich mal überraschen *g*
momentan hat er gerade seine 5 minuten und tötet einen teddy *armer-bär*

Grazi
29.04.2008, 04:58
Super! So gute Nachrichten lesen wir hier doch immer gerne! :)
Knutscher an den kleinen Teddykiller. :herz:

Grüßlies, Grazi