wenn die Elke eine Feldermaus hat.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn die Elke eine Feldermaus hat.....


Markus
01.06.2005, 17:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wenn die Elke eine Feldermaus hat.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
01.06.2005, 17:24
dann ist das hier
bad-man ;)

Nadine
01.06.2005, 17:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
01.06.2005, 17:25
oder doch nicht :34:

bold-dog
01.06.2005, 17:36
Elke: er hat mir was ins Ohr geflüstert :
er findet die kleine frohnsössische Frollein Fläddermaus trés chic, besonders in ihrre neue blaue Ohseträggärr :D
Obelix hat nur solche Namen wie : Monsieur mauvais caractère(schlechter Character), oder eben der bad-man,
wenn er mal ganz lieb ist dann ist er mein grenouille, mein Frosch.... ist aber selten :p
So im Alltag ist er ein Tasmanischer Beutelteufel, das war von Anfang an so.

Ingrid
01.06.2005, 17:56
Grenouille is' immer gut... :36:

Andrea
02.06.2005, 15:23
Ihr Schweizer esst aber auch alles...

Ingrid
02.06.2005, 16:22
Also Andrea---!!! :05: Ich find' Frösche aus gaaaanz anderen Gründen nett. :) Deshalb fress' doch keine... :06:

bold-dog
03.06.2005, 09:09
Andrea : die Franzosen sind die "Frogs",
die essen ja auch Schnecken :eek:
Aber manchmal, nur machmal könnt ich den bad-man wirklich fressen :34: