Zu heiss

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu heiss


Markus
27.04.2008, 21:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zu heiss” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tatjana
27.04.2008, 21:02
Heute war es Tango zu heiss beim Spaziergang,deshalb hat er sich dann gleich in die angrenzende Lagune verdrueckt um ein Schlammbad zu nehmen.

Nadine
28.04.2008, 05:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.04.2008, 05:17
Nicht dumm, der Tango. :30:

Grüßlies, Grazi

Karin
28.04.2008, 05:41
Recht hat er, der Tango:herz:

LG Karin

Tyson
28.04.2008, 06:59
:lach3: Hi Tatjana, wieviel Grad sind denn jetzt bei Euch? Der Tango weiß halt, was ihm gut tut, LG Manuela :lach2:

Dani
28.04.2008, 07:27
Ab ins kühle Nass genau richtig für den Herrn :lach2:
Würde mich auch interessieren was das Thermometer so anzeigt

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ronja
28.04.2008, 08:07
Tango weiß was gut ist :lach2:
Naja, bei Euren Temperaturen auch kein Wunder, Hunde sind ja nicht dumm :herz:
Kam er da eigentlich freiwillig wieder raus oder musstest Du ihn da raus locken? :lach1:

Gast20091091001
28.04.2008, 08:50
:lach2:
Hat sich Nessie auch rein getraut? Oder ist sie genauso wasserscheu wie Frau Schneider?

nane202
28.04.2008, 09:08
solch schöne Lagunen haben wir freilich nicht, aber unsere hocken auch ständig in irgendwelchen Wasserlöchern :lach1:

Anja
28.04.2008, 09:45
Der weiß was gut ist... Murphy nimmt zur Not auch ne Schlammpfütze zur Abkühlung

bully_franz
28.04.2008, 12:14
:lach2: total klasse!

sieht aus, als hat er das bad enorm genossen...

Tatjana
28.04.2008, 20:54
:lach2:
Hat sich Nessie auch rein getraut? Oder ist sie genauso wasserscheu wie Frau Schneider?

Nessie geht gerne ins Wasser,sie rennt dann immer herum wie ne`Verrueckte da bin ich immer zu langsam mit dem Fotografieren,gestern hat sie aber nur geschnueffelt und dann im Schatten gewartet.

Tatjana
28.04.2008, 20:59
Ich trau` mich garnicht euch zu antworten,denn bei uns hat es im Moment 30 Grad im Schatten:sorry:
Wahrscheinlich waehre es euch eh zu warm hier;):sonne02::lach3:

Dickbert
28.04.2008, 21:10
Ja da hast du recht 30 Grad im Schatten wäre mir tatsächlich etwas zu warm.:sonne02:
Schöne Fotos:lach2:Der Tango sieht auch ganz schön heiß aus da kann man so eine kühles Wasserloch sehr gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Tyson
29.04.2008, 07:19
Ich trau` mich garnicht euch zu antworten,denn bei uns hat es im Moment 30 Grad im Schatten:sorry:
Wahrscheinlich waehre es euch eh zu warm hier;):sonne02::lach3:

:schreck: Im Schatten, oh nein, daß müßte ich wirklich nicht haben, da würd ich dann in diesem Wasserloch sitzen und nicht mehr rauskommen, lach, nun kann ich den Tango noch besser verstehen, LG Manuela