PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futterkosten


Tyson
27.04.2008, 18:45
:lach1::lach3:Nach dem heutigen Rasenmähen, muß ich mich doch fragen, warum ich immer soviel Geld für Futter ausgebe. Wie man bei Tyson sieht, gehts auch einfacher! Und während einer arbeitet, müssen zwei ihren Schönheitsschlaf halten, jeder was er so braucht, LG Manuela

Karin
27.04.2008, 18:50
Hey Manuela, Rasenmäher und Hund in einem, was will man mehr:lach2:

Knuddel mir mal deine Süssen und den Dicken ganz besonders:herz:

LG Karin

Goofymone
27.04.2008, 18:57
Na das senkt doch sicher die Futterkosten erheblich! :lach2:

tripwire
27.04.2008, 19:22
zu klasse! das Bild von Tyson zeig ich Joshi lieber nicht, wo wir doch gerade versuchen wieder etwas Leben in unseren Rasen zu bekommen...:lach1:

Bensmann
27.04.2008, 20:02
das Gras / der Rasen ist doch nur als Stärkung bei der Gartenarbeit und als sein bekenntnis zur Naturverbundenheit von Tyson gemeint...:lach1:
Nicht das der Tyson noch vom Fleisch fällt...:schreck:
Lieben Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

ananda
27.04.2008, 20:12
Am Ende wird aus Tyson noch ein Vegetarier:lach1:.

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner von

Dagmar und Ako:16:

Dani
27.04.2008, 20:52
Also bei uns wird jede Woche gemäht wann kann der Tyson denn mal zu uns kommen hier kann er sich auslassen denn am Gras solls nicht liegen. Diese Vorliebe scheint er aber nicht mit Frida und Paddy zu teilen denn die Beiden wie man sieht wissen sich anders zu helfen. Knuddler an die süße Rasenschnute :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tatjana
27.04.2008, 22:36
Tyson koennte doch glatt als Kalb durchgehen,somit kannst du dir dann die Hundesteuer sparen:lach2:
Die anderen beiden stehen wohl nicht so auf Gruenzeug.:lach1:

Grazi
28.04.2008, 05:10
Rasenschnitt ist hier auch sehr beliebt... vor allem wenn er schon 'ne Weile auf dem Kompost gelegen hat und so richtig schön schwer und nass ist. :schreck:

Grüßlies, Grazi

Ronja
28.04.2008, 08:10
Ich frage mich auch manchmal, habe ich einen Hund oder
eine Kuh zu Hause :D

:lach1:

Gast20091091001
28.04.2008, 08:56
Wir haben auch am Samstag gemäht! Der Verschnitt wurde auch von unseren gut angenommen und wir werden jetzt auch aus Kostengründen dabei bleiben...:lach1:

Tyson
28.04.2008, 11:17
:lach2: Hi, hi, hi, na büdde, dat sach ich doch, nu sind mer schon zwei :lach2:, LG Manuela:lach2::lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung