moin aus dem hohen norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin aus dem hohen norden


Markus
26.04.2008, 17:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „moin aus dem hohen norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bully_franz
26.04.2008, 17:08
:lach1:
hallo ihr lieben. ich stell mich mal eben vor.
ich heiße nina und bin 28 jahre alt. ich habe zwei kinder im alter von 2 und 4 jahren und wohne oben an der schönen nordsee.
seit kurzem bereichert ein kleiner französischer bulldoggen junge unser leben.
er heißt franz und ist jetzt 11 wochen alt.....

das war erstmal das wichtigste. wenn ihr noch fragen habt, dann mal los *g*

Nadine
26.04.2008, 18:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
26.04.2008, 18:50
Hallo und herzlich willkommen!

LG, Anne & Joshi

Tyson
26.04.2008, 18:52
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz. Habe auch eine FB, eine Frieda.:lach1:

bully_franz
26.04.2008, 19:28
danke für die lieben willkommens grüße!!!!
ich freu mich schon auf den austausch mit euch! :lach2:

Dana
26.04.2008, 19:54
Hallo und herzlich willkommen. Wie süß, so ein kleiner Bully. Habe auch 2, die sind einfach unwiderstehlich!!:lach1:

LG
Catharina

bully_franz
26.04.2008, 20:28
ja, das sind sie! und der kleine mann lernt so wahnsinnig schnell. einfach ein traumhund!

Baby
26.04.2008, 21:01
Willkommen hier.Petra mit Rasselbande

cooper08032008
26.04.2008, 21:12
herzlich :herz: willkommen :)

Elke
26.04.2008, 22:29
:lach3:hallo nina und herzlich willkommen. darf ich fragen von wo du deinen kleinen franzosen hast?

bully_franz
27.04.2008, 06:50
ja, du darfst fragen und ich geh schonmal in deckung. :traurig1:
der kleine kerl stammt nicht von einem züchter. ich wollte schon immer einen franzosen und auch immer vom züchter. nun hat eine bekannte, also wirklich bekannte nicht freundin, sich den kleinen kerl angeschafft und stellte nach zwei wochen fest, das er doch nichts für sie ist.
naja sie wollte ihn ins tierheim geben und das konnte ich natürlich nicht zulassen :herz:

wo genau sie ihn her hat weiß ich nichtmal. ich weiß sowas geht eigentlich gar nicht, aber ich wollte nicht das er im tierheim landet.......:sorry:

Nadja29
27.04.2008, 09:20
Schön das Du auch da bist -Und so ein knuddeliger Kleiner Zwerg !
Viel Spaß damit und alles Gute

DaCapoMurphy
27.04.2008, 10:54
Ja Hallo erstmal, oder wie man bei euch sagt moin moin!!!
Auch von uns neuen an euch neuen :-)
Viel Spaß hier. Liebe Grüße Murphy und Co.

bully_franz
27.04.2008, 11:19
danke, das ihr mich so herzlich aufnehmt. :lach2:

Ronja
28.04.2008, 11:18
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

So süüüüß Dein Franzl :herz:

vogelkolibri
28.04.2008, 12:07
Moin Moin aus Hamburg
und herzlich willkommen sagen vogelkolibri und das FB Pärchen Tom und Baffy:lach3:

Pinkdevil
28.04.2008, 17:53
Hallo u Willkommen :lach1:

Knuddel
29.04.2008, 19:20
:herz:lich Willkommen