PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Diego sucht noch ein zu Hause


Simone
26.04.2008, 15:36
Hallo,

da Diego nun doch nicht vermittelt wurde, möchte ich ihn erneut vorstellen:

Diego ist 6 Jahre alt, sehr lieb, verschmust aber auch etwas eigensinnig. Vom Temperament her ist er ruhig ,aber auch neugierig und sehr kraftvoll . Er ist sehr gut erzogen, läuft gut an der Leine und liebt wie alle Molosser die leisen Töne. Autofahren findet er auch sehr gut. Heute als selbstbewusster, ausgeglichener Rüde, liebt Diego ruhige, stressfreie Spaziergänge und einen gemütlichen Platz zum Schlafen, Schmusen und Kuscheln. Diego ist für sein Alter noch sehr bewegungsfreudig und erfreut sich guter Gesundheit. Diego verträgt sich gut mit anderen Hunden .Er verhält sich selbstbewusst und eigenständig, mag es aber nicht von anderen Rüden dominiert oder von Nervensägen belästigt zu werden. Rüden toleriert er- möchte aber nicht mit einem zusammenleben. Er ist vom Wesen her sehr gutmütig und verträgt sich möglicherweise auch mit Katzen und Vögeln- am Anfang natürlich unter Aufsicht. Erwachsenen Menschen und auch Kindern gegenüber ist er offen, freundlich und ausgeglichen. Er liebt Frauen ganz besonders. Er kann gut als Zweithund zusammen mit einer Hündin leben. Als Einzelhund kann Diego auch gut leben ,da er sich sehr am Partner Mensch orientiert. Er ist unkompliziert und muß in der Familie und im Haus gehalten werden. Dazu gehört unbedingt Zwingerhaltung auszuschließen. Diegos neue Familie sollte große, ausgeglichene und selbstbewusste Hunde lieben und ihr in ihrer zweiten Lebenshälfte ein gemütliches und liebevolles Zuhause geben. Diego wird mit einem Tierschutzvertrag vermittelt .Die Schutzgebühr sollte eine großzügige Spende für ein Tierschutzprojekt sein.

Bei Interesse wendet Euch bitte an Berd Kluger Tel. 03693/891177

Impressum - Datenschutzerklärung