Grüß Gott aus Nordhessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß Gott aus Nordhessen


Markus
26.04.2008, 09:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüß Gott aus Nordhessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angelika Schön
26.04.2008, 09:00
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ein herzliches Grüß Gott von einer Exilbayerin in Nordhessen und ihrem kleinen Rudel. Zu meiner Familie gehören ein Mann, drei Hunde, ein Kater und der Blaue Klaus, welcher ein Igel ist und bei uns unter dem Gartenhaus wohnt.

Wir sind jetzt seit 25 Jahren in Nordhessen, das Heimweh ist groß, aber darüber tröstet hinweg, dass die Hunde hier wie im Paradies leben. Riesen Garten, direkt am Wald, stundenlange Spaziergänge, das ist es, was nach dem Geschäft so richtig Freude macht.

Hin und wieder gucke ich mal in ein Forum rein, bin aber keine große Schreiberin, stehe aber gerne zur Verfügung, wenn jemand mal einen Tipp braucht.

Es grüßt Euch alle ganz herzlich
Angelika Schön

Nadine
26.04.2008, 10:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
26.04.2008, 10:45
:lach3: Angelika und Rudel:lach1:,

willkommen hier im Forum sagen

Dagmar und Ako:16:

Tyson
26.04.2008, 15:26
:lach3: Hallo Angelika und :herz:lich Willkommen sagt Dir auch Manuela aus dem schönen Vorharz :lach1:

Ronja
28.04.2008, 12:07
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

:lach1:

Pinkdevil
28.04.2008, 19:00
Hallo u Willkommen :lach1:

TaMa
28.04.2008, 20:38
auch von uns ein :herz:.- liches Willkommen...:lach2:

Gruß Tanja, Markus und BM.- Ronja:lach1::lach1:

Baby
29.04.2008, 00:35
:lach3:Hallo Willkommen.Petra mir Rasselbande

Renate + JoSi
29.04.2008, 07:07
Auch aus Köln-Bonn ein freundliches HALLO und viel Spass hier:lach3:
V-G
Renate und die roten Rüben

Anja
29.04.2008, 12:03
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1:

Knuddel
29.04.2008, 20:17
:lach1:und:herz:lich Willkommen