AUGEN OP bzw. LIFTING

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUGEN OP bzw. LIFTING


Markus
25.04.2008, 21:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AUGEN OP bzw. LIFTING” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

cooper08032008
25.04.2008, 21:24
hallo
ich hat jemand rat für mich ???
unser cooper hat rollieder die nun schon zweimal operiert wurden ohne erfolg nun wurden wir an einen augentierarzt verwiesen der ein liefting machen will er meinte das man die augen im alter von vier monate hätte operieren müssen aber so geht das nicht mehr und wir kommen um ein lifting nicht herum .... er meinte es würde links und rechts haut weggenommen werden so das die augenlieder sich etwas ziehen /straffen) und keine haut nachrutschen kann und die rollieder damit besser werden würden .. auf meine frage was passiert wenn der kopf noch etwas bulliger wird da er ja erst ein jahr ist und man da ja nicht sagen kann ob der kopf schon so seine endform hat ... hat er nur gesagt das es dann sein kann das die augen sich etwas mehr ziehen ... so ganz glücklich bin ich mit der aussage nicht dazu kommt das er das alles mit gefühl macht sprich wenn er in narkose ist und das gewebe schlaff ist und er mir so nach den motto auch keine garantie geben kann das dies op erfolgreich ist :( ... ich bin ratlos so wie es ist kann man es nicht lassen da er ständig entzündungen hat (auch schon schaden auf den augen) er hat mir nun abgeoten kontaktlinsen in das eine auge zu setzten damit da die reizung verschwindet und die entzündung erst mal weg geht aber die kostet 55 euro kann ihm da ja nicht jede woche eine neue kaufen ... ich bin echt ratlos ... hatte einer schon mal auch so einen fall und kann mir einen rat geben oder weis eine seite im inte wo ich ein wenig darüber nachlesen kann bevor da nun noch einer schnippelt und man dann garnichts mehr machn kann ... er tut mir so leid ständig trännen die augen und man sieht das ihn das schmerzt dazu noch das ständige salben mag er auch nicht mehr wirklich :(

Nadine
25.04.2008, 21:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tirza
25.04.2008, 21:51
in welcher tierklinik bist du mit deinem hund

cooper08032008
25.04.2008, 21:58
tierklinik dr schweizer in feuchtwangen ... war ich bis jetzt eigentlich immer zufrieden

Peppi
26.04.2008, 09:41
Zweite Meinung einholen, vielleicht dritte.

OP machen lassen, oder Kantaktlinsen Variante nehmen. Auch wenn's etwas mehr ins Geld geht.

Das er das Problem hat, wusstet Ihr doch.

Geld sollte da kein Argument sein.

cooper08032008
26.04.2008, 21:10
naja es geht ja nicht ums geld bzw. nicht nur aber einmal die woche 55 euro für kontaktlinsen plus ta kosten :( aber es geht auch um coopi ich glaube nicht das er seinen spass hat jede woche zum ta zu gehen und linsen wechseln zu lassen :( ... drei meinungen habe ich ja schon aber keine wo ich der meinung bin das es coopi was bringt !!! ich hatte gehofft jemanden evtl zu finden der auch schon mal so eine op hat machen lassen um erfahrungen zu finden oder etwas im inet ... ich will ja auch das er keine schmerzen mehr hat und jetzt kommt der sommer er mag auch gerne baden was er ja auch nicht machen daf was er aber sollte wegen seiner hüfte :(

morpheus
27.04.2008, 06:22
Ich weiß nicht, bei welchem Spezialisten du warst, ich schick dir per PN die Adresse von jemanden in Nähe, dessen Meinung ich mir auf alle Fälle anhören würde. Viel Glück!

DaCapoMurphy
28.04.2008, 15:59
Hallöchen
Auch unser Dicki hat da seine Probleme mit. Auch bei ihm rollt das obere Augenlid ein und somit reizen die Wimpern das Auge. Das hat er hauptsächlich am rechten Auge. Aber nicht immer. Unser TA meint, das wir warten sollen bis er 14-15 Monate alt ist, da sein Kopf noch in die Breite geht und dadurch sich die Augen selbst liften. Wenn dieses nicht auf natürlichem Wege passiert, dann kommen wir auch nicht um ein Lifting vorbei. Laut TA wird dann in das obere Lid ein Schnitt gemacht und ein Stück herausgenommen. OP dauert ca. 15 min. Hoffen aber das wir ihm das ersparen können. Zur Zeit geben wir ihm bei Bedarf Augentropfen. Dexa-Gentamicin nennen die sich. Die unterbinden die Reizung und dämpfen die damit verbundene leichte Schwellung und halten das Auge feucht.

cooper08032008
02.05.2008, 19:43
danke für die antworten

@DaCapoMurphy

das sind ja eben auch meine gedanken das es zu früh ist von den seiten alles weg zu nehmen :( aber ich habe am montag eine ta termine wo meine süssen alle eine sammel impfung bekommen und da will ich mal sehen was der dazu sagt und am mittwoch fahre ich nach erlangen zum ta mit dem heute gesprochen habe und wohl auch viel erfahrung mit rollieder hat

wir nehmen zur zeit vier augen creme´s im wechsel :( es macht ihm keinen spass alle zwei stunden salbe :(