PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Damen


Simone
25.04.2008, 09:01
Nach langer Zeit teilten sich meine Damen mal wieder einen Platz:

Bibi
25.04.2008, 09:53
Schönes Foto, auf dem sehen beide sehr zufrieden aus. Wie gehts ihnen denn?:lach1:

Simone
25.04.2008, 10:42
Momentan geht es beiden sehr gut. :blume:(Abgesehen von dem Heißhunger, unter dem beide sehr leiden... Luna ist ja ein Möpschen, so dass ich ihr Futter auch sehr rationieren muss. Lisa hat durch die Krankheit stark abgenommen und man sieht nun überall ihre Knochen, so dass sie auch größere Portionen bekommt. Neulich hat sie sich aber nachts heimlich über den Futtervorrat hergemacht.... :schreck:)

nane202
25.04.2008, 11:14
hach Simone, wie schön zu sehen...

ich mag ja die BM besonders gern, wenn sie so reif sind :lach2: sie stehen dann mit ihrem grauen Schnäuzchen irgendwie so erhaben über den Dingen...

meine Eika kommt ja nun auch in die Jahre, wo sie ihr Alter nicht mehr verheimlichen kann...die Schnute verrät sie immer mehr...

Grazi
25.04.2008, 11:44
Es freut mich, wie zufrieden beide aussehen und mit welch aufmerksamem Blick sie in die Welt hinausschauen! :)

Grüßlies, Grazi

Caro-BX
25.04.2008, 11:46
Superschöne Fotos deiner beiden Mäuse! :herz::herz::herz:
Das lässt doch hoffen.

Tyson
25.04.2008, 15:08
:lach2: Es sind echt zwei schöne Mädel, ich wünsch ihnen von Herzen alles Gute, LG Manuela :lach1:

Andrea
25.04.2008, 17:31
irgendwie nicht, daß Luna ganz dünn aussieht. Hat sie wirklich so stark abgenommen? Für mich sieht sie wirklich sehr gut aus. Wüsste ich nicht, daß sie krank ist, würde ich es auch nicht vermuten; den Bildern nach.
Weiterhin alles Gute!

Simone
25.04.2008, 19:25
irgendwie nicht, daß Luna ganz dünn aussieht. Hat sie wirklich so stark abgenommen? Für mich sieht sie wirklich sehr gut aus. Wüsste ich nicht, daß sie krank ist, würde ich es auch nicht vermuten; den Bildern nach.

Hallo Andrea,

Du meintest sicher Lisa, oder? Denn Luna ist nicht dünn, sie ist mein Möpschen.

Aber bzgl. Lisa: Stimmt, von den Fotos her sieht man es überhaupt nicht. Sie hat in den letzten Monaten ca. 7 Kilo abgenommen, was ich schon recht viel finde. Ich wurde jetzt auch einige Male auf ihre Figur angesprochen, weil sie plötzlich so dünn war. Grundsätzlich ist ihre Figur jetzt sicher optimaler als vorher, wobei mir 5 Kilo Gewichtsverlust gereicht hätten...

Zunächst war ich total stolz über ihren Gewichtsverlust, weil ich dachte, es sei ein Ergebnis der Diät, aber irgendwann merkte ich dann leider, dass es Krankheitbedingt ist.

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass sie nicht mehr ganz so knochig ist, wie noch vor 2 Wochen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Man wird ja etwas überkritisch, wenn man die Diagnose gehört hat - zumindest geht es mir so... ;-)

Jack
25.04.2008, 20:35
Schön die Fotos,alles Gute für die Zukunft.:lach2:
Gruß Jacks Fraule Veronika

Ronja
25.04.2008, 22:52
Tolle Bilder, super schön Deine beiden Mädels so zusammen.:lach2::herz:
Sehen beide sehr zufrieden und gut aus.

Ich drücke Euch weiterhin ganz feste die Daumen. :lach1:

DaCapoMurphy
26.04.2008, 17:21
Hallöchen.
2 herrliche Grazien hast du da. Alles Liebe und gute.
Murphy und Co.

Baby
26.04.2008, 20:33
Ach Simone das freut mich das es den beiden Mädels wieder besser geht.Sehr schöne Fotos und zwei sehr schöne Mädels.Knudel sie mal ja .Petra mit Rasselbande:lach3:

Dani
26.04.2008, 20:34
Finde auch das Beide sehr zufrieden aussehen :lach2: Du hast zwei tolle Mädels:herz:. Alles Gute für die Beiden

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tatjana
27.04.2008, 22:45
Kann mich den anderen nur anschliessen,zwei schoene Maedels hast du:herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung