Servus aus dem schönen Bayern :0)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus dem schönen Bayern :0)


Markus
24.04.2008, 21:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Servus aus dem schönen Bayern :0)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nadja29
24.04.2008, 21:13
Hallo zusammen ....
Freu mich auf dieses ,sehr interessante Forum gestoßen zu sein !
Bin 29 Jährchen jung , verheiratet und Mama eines 22 Monate alten Wirbelwindes ...Ja ja ,ich sehe schon die ersten Stirnfalten bei einigen von Euch .Aber ja , ich will einen Welpen , ja, ich schaffe das auch mit Kleinkind und ja ich weiß aus Erfahrung was auf mich zukommt .Also , wen Ihr nun sinnvolle Ratschläge für mich habt was Erziehung , Eigenarten dieser Rassen e.c.t angeht bin ich Euch echt dankbar.
Suche einige Antworten in Bezug auf meinen nächste Hund ...
Mix : Mama Mastino N. ,Papa Old Englisch Mastiff.
Für mich die Traummischung schlechthin !
Freu mich sehr auf meine kleine Maus die am 20.05. bei uns einzieht.
Bis dahin schlendere ich hier durch die Seiten und freu mich darauf von Euch zu hören
Liebe Grüße -Nadja:lach1:

Nadine
24.04.2008, 21:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
24.04.2008, 21:23
Hi Nadja,

herzlich willkommen.
Wir nennen seit 3 Wochen einen kleinen Mastiff Welpen namens Joshi unser eigen.
Euer Neuzugang hört sich auch gut an. Sobald er da ist, bitte, bitte Fotos!

Viele Grüsse, Anne und Joshi

Nadja29
24.04.2008, 21:27
Och, bestimmt ein ganz süßer ?!
Wollte ursprünglich unbedingt einen Mastiff -Beige mit schwarzer Maske .
Hab dann über den Mastino gelesen und ...da wars passiert , konnte mich nicht entscheiden . Beides wunderschöne Rassen . Da hat das Glück nachgeholfen -Nun bekomme ich 2 in 1 :lach2:
Wünsch euch mit dem Kleinen viel Spaß und -Toller Name !!!
Gruß Nadja

tripwire
24.04.2008, 21:35
Danke :blume:guck mal unter Fotos "Joshi", da habe ich heute morgen Bilder von unserem kleinen Monster eingestellt.

Da hats Du ja Glück gehabt mit Deiner 2 in 1 Variante :D

Tyson
24.04.2008, 22:14
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Vorharz von Manuela :lach1:

TaMa
24.04.2008, 22:30
Auch von uns ein herzliches Willkommen....Schönen Mix., den ihr da bekommst..:lach2:..freuen uns schon auf Fotos..

Lieben Gruß von Tanja, Markus und der jetzt schnarchenden:16: BM. Ronja:lach1::lach1:

Bibi
24.04.2008, 23:03
Hallo und :herz: willkommen hier.
Ich hoffe das du Kind und Hund gut und für alle sinnerfüllend unter einen Hund bekommst. Ich würde es mir nicht zutrauen. Dir dafür alles Gute:lach1:

Gast20091091001
25.04.2008, 13:54
Ich hoffe das du Kind und Hund gut und für alle sinnerfüllend unter einen Hund bekommst.

Ich liebe "freudsche Verschreiber"!!:lach2::lach1:

Herzlich Willkommen!
Kommt dein zukünftiger Hund aus Berlin?
Viel Spass hier!

Peppi
25.04.2008, 14:30
Mix : Mama Mastino N. ,Papa Old Englisch Mastiff.
Für mich die Traummischung schlechthin !

Hört sich gut an. Aber Tips können dir nur MAN Halter geben! :lach1:

Herzlich willkommen hier! :lach3:

Regi
25.04.2008, 16:48
Hallo :lach1:. Oh, wie schön! Möchte auch so gerne einen Welpen haben, aber das wird sich wohl alles länger hinziehen.
Naja, ich möchte nichts überstürzen. Viel Spaß hier.

Nadja29
25.04.2008, 20:16
Kommt dein zukünftiger Hund aus Berlin?

...Ja , woher weißt Du ?!
Freu mich sehr auf die Kleine .
Schön das man hier so herzlich aufgenommen wird !
Bis auf bald -Nadja:lach1::lach1:

Nadja29
25.04.2008, 20:18
[QUOTE=TaMa;87613]Auch von uns ein herzliches Willkommen....Schönen Mix., den ihr da bekommst..:lach2:..freuen uns schon auf Fotos..

...Na gerne , hab bereits ein erstes Video aber sobald die Kleine da ist hagelt es Fotos :lach2:

Ronja
26.04.2008, 00:16
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

:lach1:

Pinkdevil
28.04.2008, 20:03
Hallo u Willkommen :lach1:

bully_franz
28.04.2008, 20:34
huhu :lach1:
kein stirnrunzeln von mir!
denn auch ich habe zwei kinder ( 2 und 4) und seit kurzem einen kleinen welpen. es war erst eine umstellung nachts wieder hoch zu müssen, aber ansonsten klappt alles prima!

also, herzlich willkommen hier im forum!

Knuddel
29.04.2008, 20:18
:herz:lich Willkommen