PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Dosenöffner ~~-_-~~


cooper08032008
23.04.2008, 21:35
hallo mein name ist *cooper* ich bin 13 monate alt und habe seit 8 wochen zwei neue dosenöffner :herz: die mir aber immer nur trockenfutter geben :boese4: das aber auch ganz lecker ist ... ich habe bis dato in einem zwinger bei meinem züchter gewohnt ... aber nach einzug in mein neues reich habe ich das halbe sofa für mich beschlagnahmt . ..wo es sich ganz toll schlafen lässt auch ins bett durfte ich schon wobei mein frauchen gesagt hat da dürfen keine hunde rein das war mir aber egal ;) .. mein frauchen hat es mit humor genommen und ich durfte zum kuscheln bleiben .. seit ein paar wochen nun gehe ich abends brav aufs sofa und schlafe da ( auch da sagt mein frauchen dürfen hunde nicht hin aber ich bin immer ganz vorsichtig und mein frauchen findet es inzwischen okay ;) ... meine drei vierbeinigen mitbewohner finde ich auch toll nur leider mögen die nicht spielen mit mir frauchen sagt immer die sind schon alt und wollen das nicht mehr daher gehen wir zwei mal die woche auf einen hundeplatz damit ich mit anderen hunden spielen kann und auch lerne brav zu sein ;) ....... *oh futter* .... sorry leute aber jetzt bekomme ich noch dinner und ich lass mal die dosenöffner weiter erzählen :)

hallo wir sind peter und tanja (32,31 jahre) aus ansbach
leider mussten wir am 13-02-2008 unseren 13 jahre alten schäfer mix einschläfern der immer lieb und ein treuer begleiter war :( aber er hatte es verdient nicht länger sich quälen zu müssen

eigentlich hatten wir uns entschlossen das die restliche rasselbande (3 x dackel-mix 13,13,12 jahre) kein nachwuchs dazubekommen sollte ......

.... bis wir spontan uns eine hunde zeitung gekauft hatten um einfach mal zu blättern ... naja da war sie die anzeige jung hund 9 monate sucht liebes zu hause von züchter ..... da der züchter nur etwas mehr wie 100 km (deutschland) von uns entfernt ist sind wir spontan hingefahren um uns das *GROSSE HUNDEBABY* anzusehen ... *LIEBE AUF DEN ERSTEN HUNDE BLICK*

der züchter schien seriös (deutsch) und nachdem wir seine anderen hunde gesehen hatten war es um uns geschehen .. der *DOSENÖFFNER* fuhr auf die bank um unseren neuen liebling mit nehmen zu können ....

naja der neun monate alte jung hund war schon zwölf monate und hatte rollieder daher sagt der züchter zu uns das er ihn nur in gute hände abgeben will da er mit dem hund wegen den rolllieder nicht züchten kann (statt 1600 für euro 300 euro) ...

am nächsten tag sind wir mit unserem sabbertasche zum TA gefahren um alles kontrollieren zu lassen und gleich die augen untersuchen zu lassen um einen op termin zu machen da wir den hund mit der dauer bindehautentzündung nicht weiter leiden lassen wollten

er wurde die letzten drei wochen zwei mal operiert ohne besserung der augen nun wurde wir an einen augentierarzt nach nürnberg verwiesen der nun ein lifting machen will (hautlaben auf den seiten entnehmen und dadurch eine streckung zu bekommen damit die lieder nicht mehr einfallen können) ob wir den termin wirklich machen wollen am montag wissen wir nicht inzwischen habe ich gelesen das wir dem hund auch kontaktlinsen einsetzten lassen können damit sich erst mal alles beruhigen kann

so ich denke wir haben nun ein wenig von uns erzählt ;) ... sorry das es so lange geworden ist ...
lg cooper plus anhang :)

TaMa
24.04.2008, 07:34
Na, dann heißen wir dich und deine Dosenöffner :herz:-lich Willkommen..Freuen uns schon auf die Fotos die da noch kommen....

Lieben Gruß Tanja,Markus und BM. Ronja

Pinkdevil
24.04.2008, 07:40
Hallo u Willkommen :lach1:

Gast200912280002
24.04.2008, 09:51
:lach2: Hallo und :herz:lich willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße- KAti und das Rudel

Tyson
24.04.2008, 10:57
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt auch Manuela aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Ronja
24.04.2008, 19:31
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Es tut mir leid um Euren Schäfer mix, Euer Cooper wird Euch trösten.
Ich freue mich auch schon auf Bilder von Eurem Süßen.
Wünsche alles Gute für Cooper und das es ihm bald wieder besser geht.

Viel Spaß hier im Forum :lach1:

cooper08032008
25.04.2008, 21:08
DANKE
wir freuen uns über die nette begrüssung hier :)

little-moppel
30.04.2008, 20:41
Hallo Tanja und Peter,
herzlich willkommen. Auch wir sind erst seit einigen Tagen im Forum. Wir hoffen, es wird alles gut!
Gruß Brigitte, Holger und BM Cooper :lach1:

Baby
01.05.2008, 02:34
Herzliches Willkommen hier.Petra mit Rasselbande:lach3:

GOLIATH
01.05.2008, 18:39
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath

Rübchen
01.05.2008, 18:54
Hi ---- viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner !!
Elisabeth :lach1:

bully_franz
01.05.2008, 18:55
hallo und herzlich willkommen!!!! :lach1:

ananda
01.05.2008, 18:56
:lach1: und ein :herz:liches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße an das ganze Rudel von

Dagmar und Shar Pei Ako:16:

king
01.05.2008, 19:14
willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

cooper08032008
02.05.2008, 19:44
hallo :)
danke noch mal für den :herz:´lichen empfang

Impressum - Datenschutzerklärung