Europasieger-Zuchtschau in Dortmund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europasieger-Zuchtschau in Dortmund


Markus
23.04.2008, 16:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Europasieger-Zuchtschau in Dortmund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BXFan
23.04.2008, 16:37
http://i47.servimg.com/u/f47/11/37/64/33/header10.gif (http://www.servimg.com/image_preview.php?i=414&u=11376433)


http://i17.servimg.com/u/f17/11/37/64/33/dortmu10.jpg (http://www.servimg.com/image_preview.php?i=219&u=11376433)

Siergerfoto von 2007 der "Best in Show"-Entscheidung

Richttag der Molosser ist der Freitag, 2.05.2008

Richter : Herr Machtanz + Herr Schicker

Die Molosser werden in der Halle 7 im Ring 14 + Ring 15 gerichtet.

Das Richten beginnt um 9.30 Uhr

Meldezahlen :

25 Bordeauxdoggen
16 Bullmastiff
18 Mastiff
6 Mastino Napoleta
9 Filas
3 Mastin Espanol

Ein Besuch wird sich sicherlich lohnen, den hier könnt ihr wirklich
hervorragende Vertreter unser Rassen zu sehen bekommen.

Viele Grüsse von der Nordsee und hoffe das wir uns in Dortmund
alle gesund wiedersehen.

Achim

Nadine
23.04.2008, 16:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
23.04.2008, 16:42
Also ich bin da und guck mir die Champs an :lach2:

BeateH
23.04.2008, 17:01
ich werd auch da sein, muss aber arbeiten, werd von den BX wohl nich viel mitkriegen

Andi
25.04.2008, 10:22
Werde mir die Molosser auch anschauen. Wird bestimmt interessant. Danach noch für den Joschka neues Halsband und Leine erstehen. Kommt sonst noch wer? Man könnte sich ja vielleicht noch treffen?
Gruß, Andreas

bmk
26.04.2008, 22:43
...bin wohl mit andi und der mudder da!

DaCapoMurphy
27.04.2008, 12:21
Hallo aus Herdecke. Werden am 02.05.08 in die Westfalenhalle gehen. Hoffen mal dort ein paar Forum-Mitglieder zu treffen. Wäre schön!!! Liebe Grüße Murphy und Co.:lach1:

Dani
27.04.2008, 12:45
Sind auch am Freitag den 02.05.08 da ein wenig Geld ausgeben.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Bentley
28.04.2008, 17:07
Hallo Achim,


weißt Du zufällig wieviele Junghunde (insbesondere Rüden) gemeldet sind?

Gruß
Bentley

Konni
29.04.2008, 00:28
Freitag ist Messetag :lach2:

BXFan
29.04.2008, 02:22
Hallo Achim,


weißt Du zufällig wieviele Junghunde (insbesondere Rüden) gemeldet sind?

Gruß
Bentley

Moin, Moin

leider gibt es im Moment keine Informationen über die
Meldezahlen in den einzelnen Klassen.
Da ich selber eine BX-Hündin in der Jugendklasse ausstelle,
hätte ich auch die Zahlen gerne gehabt.
Dann hätte ich diese aber auch mitgeteilt.
Also lassen wir uns überraschen.
Vielleicht sehen wir uns in Dortmund.

Viele Grüsse von der Nordsee

Knuddel
29.04.2008, 20:26
Wir kommen auch :lach3:

Wie Waldi
30.04.2008, 09:47
... versteht sich selbstredend, dass ich in meinem hautengen WW-Kostüm mit von der Partie bin :D :D :D

Grazi
30.04.2008, 09:57
Also Michi... seit Jahren wird den hier anwesenden Frauen der Mund wässrig gemacht bei der Vorstellung,
dich im berühmt-berüchigten WW-Kostüm zu sehen... und was ist? Du stellst nicht einmal ein schnödes Foto davon hier ein!

Muss ich allen Ernstes nach Dortmund fahren, um dich zu sehen? :boese3:

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
30.04.2008, 13:49
Muss ich allen Ernstes nach Dortmund fahren, um dich zu sehen? :boese3:


Das war meine Intention :)

Grazi
30.04.2008, 14:21
Ich habe doch aber keine Zeit! :42:

Heulend, Grazi

Wie Waldi
30.04.2008, 15:50
Schade, hätte mich auf Dich gefreut...

Don
03.05.2008, 08:58
Konnten leider nicht kommen
wegen mir und meiner Chemo ,gratuliere allen Gewinnern recht herzlich
und freue mich natürlich riesig ,,,,,,,,,,,,,,,,,,über den Erfolg unserer Nachzuchten !

Und möchten auch hier nochmal ganz herzlich den Besitzern danken das sie ihre Mastiffs auf der Europsieger Zuchtschau präsentierten .

Attila von der Steinheide V 1
Bobbel von der Steinheide V 2
Chaandar von der Steinheide G

Danke Don und Mela :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:: lach2:

Tyson
03.05.2008, 20:52
:lach2::lach2::lach2: Hallo Corinna, hallo Günther, meinen aller:herz:lichsten Glückwunsch! Da seit Ihr bestimmt stolz und das zu Recht, LG Manuela :lach1:

BXFan
03.05.2008, 22:09
Moin, Moin
Hallo Molosserfreunde

nachfolgend die Ergebnisse von der Europasieger-Zuchtschau
für die Rasse Bordeauxdogge :

Richter: Mr. Machetanz

Rüden

Ehrenklasse

1. Platz + BOB Bozzz Padrino vom Nuthetal

Jüngstenklasse

nicht erschienen / Apollo von der Würdenburg

Jugendklasse

V1 Jgd.Ch.Vdh Jgd.Ch. Club - Marlow vom Butjardinger Land – Europa-Jgd.Sg
V2 Res. Jgd.Ch.Vdh. Res.Jgd.Ch Club Gabilla Red-Force

Zwischenklasse

V1 Vdh.CAC ClubCAC Res.CACIB Res.Csa - Barney-Paul

Offene Klasse
V1 Vdh.CAC ClubCAC Europasieger - Theissen vom Hessenbeek
V2 Res.Vdh.CAC Res.ClubCAC - Djordy aus dem Hause Ketosch
V3 Bulgari Bullsara Del Pemba

Hündinnen

Jugendklasse

V1 Vdh.Jgd.CAC - ClubCAC - Europa-Jgd.Sg. - Clair De La Tour Gelée
SG 2 - Eleonor Lacrima Heliandum
nicht erschienen - Mirabeaux vom Butjardinger Land

Zwischenklasse

V1 Vdh.CAC ClubCAC - Balbina Boss Vita Rubra
V2 Res.Vdh.CAC Res.ClubCAC - Vivien von der Burg Lübeneck
V3 Furygan van Koelstee
V4 Lublina vom Butjardinger Land
SG Gipsy aus dem Hause Ketosch
SG Gloria La Maison De Gleboff

Championklasse

V1 Vdh.CAC ClubCAC Lena
nicht erschienen - Bruna Wielki Dunczyk

Offene Klasse

V1 Vdh.CAC CACIB ClubCAC Csa - Europa-Sg - Etoile Du Joli Bief
V2 Res.Vdh.CAC Res. ClubCAC - Enya aus dem Hause Ketosch
V3 Else
SG 4 Angie vom Erlbachtal
SG Cheer von Der Reisenakker
nicht erschienen - Bonnie Vom Grossherzogtum Hessen

Viele Grüsse von der Nordsee

stellabella
06.05.2008, 23:12
Hallöchen!

ich gratuliere!

Meiner Aiace ist auch Europajugendsieger geworden..

http://gallery.site.hu/d/4749425-1/Aiace_del_rosso_Malpelo_Europasieger.JPG

L.G. Krisztina

bmk
07.05.2008, 08:45
glückwunsch, wir konnten dem ereignis ja live beiwohnen und haben anschließend auch gratuliert :)

Don
07.05.2008, 10:42
Super Aiace weiter so
Gruß Don :lach2::lach2::lach2::lach2:


Wir freuen uns jetzt schon auf eine wiedersehen :lach1::lach1::lach1:

Ronja
07.05.2008, 12:06
Klasse Aiace :lach2:

:lach1:

Balloo
09.05.2008, 21:32
Halli Hallo,
wir waren auch da und Balloo darf sich jetzt auch "Europa-Jugend-Sieger" nennen!!!!!!! Habe leider fast niemand vom Forum getroffen! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal!
Gruß, Uli

Don
10.05.2008, 07:17
Natürlich euch auch herzlicher Glückwunsch und alles gute weiterhin
Gruß Don :lach1::lach1::lach1::lach1: