PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Jule 2 Jahre alt sucht ...


Caro-BX
22.04.2008, 13:56
übernommen aus dem www.dogue-de-bordeaux-forum.de:


Diese Mail erreichte uns ... und wir wurden um Mithilfe bei der Vermittlung gebeten:


"Wir suchen für unsere Jule, zwei Jahre - kastriert – VDH Hündin, ein neues liebevolles Zuhause, in dem man viel Zeit für sie hat.

Wir müssen uns schweren Herzens von Jule trennen, weil sich unsere familiäre Situation komplett verändert hat. Ich habe drei Kinder und Ende 2006 ist mein Mann ganz plötzlich verstorben.
Ich bin nun gezwungen, voll zu arbeiten, außerdem werden wir wohl in unserem Haus nicht bleiben können. Auf Grund dieser Umstände ist es uns nicht mehr möglich Jule die Zeit und die Aufmerksamkeit zu geben, die sie auf jeden Fall benötigt, da sie draußen sehr aktiv ist.

Jule ist extrem menschenfreundlich, liebevoll und manchmal in ihren Liebesbekundungen etwas ungestüm. Sie kennt ihre Kommandos und folgt ihnen im allgemeinen recht gut. Jule hat allerdings auch einige Charakterzüge an sich, die ihrem „neuen Menschen“ auf jeden Fall bewusst sein müssen, damit sie ein bleibendes Zuhause finden kann.

Da wir mitten im Wald wohnen und leider kein eingezäuntes Grundstück haben, hat Jule ihre Leidenschaft fürs Jagen entdeckt, die wir aber mittlerweile gut im Griff haben.
In unserer Familie lebt noch eine kleine Mops-Hündin, mit der Jule aufgewachsen ist. Im Beisein des Mopes ist Jule im vergangen Herbst zweimal auf eine kleine fremde Hündin „losgegangen“. In jüngster Vergangenheit ist dieses Verhalten nicht mehr aufgetreten (im Reitstall spielt sie mit den meisten Hündinnen).
Nach wie vor denke ich aber, dass ihr Umgang mit kleinen Hündinnen etwas problematisch sein könnte. Jule mag weiterhin keine Katzen.

Ansonsten ist Jule, wie schon gesagt, ein wirklich liebevoller, verschmuster Hund, der jemanden sucht, der diese Liebe erwidert und genügend Zeit für sie hat. Jule ist als Zweit Hund mit einem anderen Rüden bestens geeignet, außerdem ist sie gesund und wirklich wunderhübsch."

Ergänzung:
Inzwischen hat sich leider herausgestellt, dass Jule nicht nur mit Katzen und kleinen Hunden nicht klar kommt, sondern auch nicht mit Welpen und anderen Hündinnen!


Bei Interesse schickt mir bitte eine email: st.geweiler@bx-in-not.de



http://up.picr.de/910249.jpg

http://up.picr.de/910250.jpg

http://up.picr.de/910251.jpg

http://up.picr.de/910252.jpg

http://up.picr.de/910253.jpg

http://up.picr.de/910254.jpg

http://up.picr.de/910255.jpg




Bei Fragen wendet euch bitte an

st.geweiler@bx-in-not.de

TaMa
22.04.2008, 18:31
deine Jule sieht hübsch aus...hoffe ihr findet ein schönen zu Hause...:lach2:

Gruß Tanja.Markus und BM Ronja:lach1:

Caro-BX
22.04.2008, 22:33
deine Jule sieht hübsch aus...hoffe ihr findet ein schönen zu Hause...:lach2:

Gruß Tanja.Markus und BM Ronja:lach1:

Wie "deine Jule"? *schock*

Ich habe den Text nur aus dem www.dogue-de-bordeaux-forum.de übernommen.

Meine Maus heisst Caro, ist elf Jahre alt und wird nicht hergegeben!

TaMa
23.04.2008, 06:45
Wie "deine Jule"? *schock*

Sorry:sorry:...habe da was falsch gelesen...na dann drücke deine Caro mal ganz kräftig von uns:lach2:

Liebeb Gruß Tanja und Ronja

Caro-BX
23.04.2008, 22:22
Wie "deine Jule"? *schock*

Sorry:sorry:...habe da was falsch gelesen...na dann drücke deine Caro mal ganz kräftig von uns:lach2:

Liebeb Gruß Tanja und Ronja

Das wird gerne erledigt!:lach2:

Diva
24.04.2008, 06:37
So ein Mist, wieso ist sie denn generell nicht mit anderen Hündinnen verträglich. Das wäre doch die ideale Spielgefährtin und Jagdkumpanin für Diva.
So ein Mist :3D03:

Liebe Grüße

Karin

Caro-BX
28.05.2008, 22:39
Auch Jule konnte inzwischen in ein schönes Zuhause einziehen. :lach2:


Bitte Thema verschieben.


Danke!

Impressum - Datenschutzerklärung