Spaziergang mit den JosSis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang mit den JosSis


Markus
22.04.2008, 11:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spaziergang mit den JosSis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.04.2008, 11:37
Vergangenen Samstag haben wir uns mit Renate und ihren drei Männern zu einem gemütlichen Spaziergang in der Wahner Heide verabredet. Es war super schön und hat uns allen viel Spaß gemacht! :)

Öhm... sollten wir uns Sorgen machen?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schild.jpg

"Nö, keine Angst... wir kennen die sicheren Wege."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/josi.jpg

Nadine
22.04.2008, 11:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.04.2008, 11:39
Mortisha hatte auf Entfernung ja noch eine große Klappe und konnte kläffen, was das Zeug hielt,
aber als Jorden dann mal ganz nah rankam, war sie sooooo klein mit Hut! ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/eingeschuechtert.jpg

"Ach, der tut dir doch nix!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/begegnung.jpg

Grazi
22.04.2008, 11:44
Nach einer anfänglichen Heul- und Winselarie ("Uiiiii, da sind ja Simba und Jorden!")
beruhigte sich Vega schnell und ließ erst mal ihren Blick über die idyllische Heidelandschaft schweifen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vega.jpg

Shila: "Hey, guckt mal: hier sieht's aus wie im Urlaub."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/shila.jpg

Vega: "Hier ist's klasse!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vega_huepf.jpg

Mortisha: "Ähm... wartet auf mich!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tisha_jorden.jpg

Grazi
22.04.2008, 11:45
Auf dem Sandhügel:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/renn.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/renn2.jpg

Grazi
22.04.2008, 11:47
Vega und Mortisha sind wie zwei Irre durch den Sand gerannt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel6.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel5.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel7.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel8.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel9.jpg

Grazi
22.04.2008, 11:49
Simba übt sich in meditativem Buddeln:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddler.jpg

Doch er kann auch anders! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/berserker.jpg

Von seiner Berserker-Buddelei völlig erschöpft:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/simba.jpg

Auch Shila, die sich natürlich völlig übernommen hat, ist ziemlich platt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/shila_liegt.jpg

Grazi
22.04.2008, 11:52
Jorden gibt - lässig im Sand liegend - eine tolle Figur ab:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/jorden.jpg

Weniger elegant sieht er aus, wenn er im Liegen buddelt ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/liegebuddler.jpg

Renate und das Ömchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/renate_shila.jpg

Grazi
22.04.2008, 11:54
Ohne Worte...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/sandschnute.jpg

Görk & Vega:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vega_goerk.jpg

Nicht ganz ungefährlich :schreck:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vega_tisha.jpg

Grazi
22.04.2008, 11:57
Und zum Schluss noch mal Simba, der Schwerenöter:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/verfolger.jpg

"Hmmm, was bist du doch für ein lecker Mädchen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/simba_shila1.jpg

Shila: "Ähm... was soll ich denn bitte sehr davon halten?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/simba_shila2.jpg

"Nase weg von meinem Popo!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/simba_shila3.jpg

Goofymone
22.04.2008, 12:38
Wirklich schöne Bilder, sieht so aus als hätten Alle ihren Spass gehabt :lach2:

Tyson
22.04.2008, 12:52
:lach3:Nein Angst brauchtet ihr ja nun wirklich nicht zu haben. Man kann ja sehen, ihr hattet genügend Munitionsspürhunde dabei! Renate ihre zwei sind aber auch verdammt hübsche Jungs. Das hat Deinen Mädels bestimmt gefallen und dieses Bild "ohne Worte" ist einfach nur herrlich! Ja, daß sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus, LG Manuela :lach1:

Dickbert
22.04.2008, 15:19
Sehr schöne Fotos von süßen Knautschgesichtern:lach2::lach2:
Ihr hattet sicher ne Menge Spaß.
So ein toller Sandboden kommt hier bei uns auch immer sehr gut an.

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Lola
22.04.2008, 17:54
Klasse Bilder Grazi!!
Süß die Bande!!

TaMa
22.04.2008, 18:22
Wirklich schöne Foto...hattet bestimmt eine Menge Spaß dabei gehabt..:lach2:

Gruß Tanja, Markus und Ronja:lach1:

Ronja
22.04.2008, 18:29
Tolle Bilder :lach2:
Die Sandbilder von Vega und Mortisha, klasse.
Ronja flitzt auch immer ganz wild über solchen weichen Boden und natürlich buddeln wie blöd.
Das Bild wo Simba von seiner Berserker-Buddelei völlig erschöpft ist, super.
Zwei super hübsche Buben Jorden und Simba.:herz:
Das war ein schöner Spaziergang wie man sieht. :lach2:

:lach1:

Regi
22.04.2008, 18:30
Schöne Fotos.
Der Simba ist ja so groß wie ein Kalb!
Da haben aber alle Spaß gehabt. :lach2:

Schnuck-Schnuck
22.04.2008, 18:57
Wirklich schöne Bilder,von noch vieeel schöneren Hunden!!!!:lach2:
LG Michele

Baby
22.04.2008, 19:11
Tolle Bilder klasse:lach2::lach2:

Karin
22.04.2008, 19:32
Klasse Bilder, tolle Hunde:herz::lach2: Sieht mir nach ner Menge Spass aus und eine wunderschöne Gegend:lach2:

LG Karin

nane202
22.04.2008, 20:24
soooooooo schööööööön :herz:

Dani
22.04.2008, 22:15
Deine Mädels und die zwei Jungs sind einfach klasse :herz::herz::herz::herz::herz: einfach superschön anzusehen die Bilder :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
23.04.2008, 04:55
@all: Daaaaanke! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
23.04.2008, 05:02
Hallo Grazi !
Oh Du hast ja super tolle Bilder gemacht. Besonders ein Bild von Sheela gefällt mir sehr gut. Wo sie alleine drauf ist, sieht aus wie ein Gemälde.
Toll.... da werde ich mir einige von klauen für meine Gallerie. Hast Du die noch in Original Grösse?
Es war ein klasse Spaziergang und die Buben haben es genossen mit Deinen Mädels in der Heide rumzulaufen. Simba war nach der Jagd hinter Sheela völlig ausgepumpt, er hat nur noch gefressen und dann bis zum Morgen geschlafen.
Wir freuen uns schon auf den Wasserspaziergang mit Euch. Bis bald
Renate:lach3:

Conner
23.04.2008, 07:59
Schöne Bilder von einer Hunde-Idylle !
Der Simba-Bär ! Er kann alt werden wie ein Stein - die Weiber sind sein! :herz:

LG
Annette

Grazi
23.04.2008, 10:54
Toll.... da werde ich mir einige von klauen für meine Gallerie. Hast Du die noch in Original Grösse?Klar... schreib' mir 'ne PN, welche du gerne hättest und ich schick' sie dir rüber!

Simba war nach der Jagd hinter Sheela völlig ausgepumpt, er hat nur noch gefressen und dann bis zum Morgen geschlafen.Jau, das Shilchen war auch vollkommen erledigt. Am Sonntag war sie dann so stief, dass ich die Schmerzmitteldosis erhöhen musste... aber der Spaß, den sie hatte (immer vorneweg), war das wert. :)

Wir freuen uns schon auf den Wasserspaziergang mit Euch.Lass' uns da am besten bald was fest ausmachen...

@ Annette: Ja, ja, der Simba. Der alte Herr war mal wieder so angetan vom Ömchen, dass Renate ihn zwischenzeitlich an die Kandare nehmen musste. :D

Grüßlies, Grazi