PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperpflege


Rübchen
20.04.2008, 20:57
herrchen hat sich in die sabberklamotten geschmissen und jetzt gehts rund.......
1 x bürsten bitte .................
giacomo läßt grüßen !!!!!:lach3:

nane202
20.04.2008, 21:11
das sieht aber nicht so aus, als ob der Kleine das nicht mögen würde...

sag mal muss der Kleine etwa in diesem Käferchen durch die Gegend fahren? :lach2:

Karin
20.04.2008, 21:26
Man sieht dem Prachtkerl richtig an, wie er genießt:herz::lach2:

LG Karin

Baby
20.04.2008, 22:48
Nah das gefällt dem Bub aber das sieht man:lach2:lach der Bub past doch nett in den Käfer oder?L.G.Petra mit Rasselbande und den restlichen 90Pfoten:lach3:

Grazi
21.04.2008, 05:24
Ui... das genießt aber jemand... :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
21.04.2008, 06:50
:lach3: Hallo Elisabeth, sehr schöne Fotos von Deinen beiden Männern, ich denke sie haben alle beide Spaß, LG Manuela :lach1:

Ronja
21.04.2008, 08:21
Aber Hallooooo, dass sieht aber wirklich nach ganz viel genießen aus.:lach2:
Schöne Bilder :herz:

:lach1:

Caro-BX
21.04.2008, 12:24
Super Fotos von deinen drei Lieben! :lach2::herz:

Gerade gestern Abend (so gegen 21.00 Uhr) war ich tierisch enttäuscht, weil immer noch kein neues Foto von eurer Knutschkugel hier zu sehen war ... das hast du wohl gespürt! Danke schön!

:lach1:

Rübchen
21.04.2008, 13:58
das sieht aber nicht so aus, als ob der Kleine das nicht mögen würde...

sag mal muss der Kleine etwa in diesem Käferchen durch die Gegend fahren? :lach2:

hallo nadine mit den knutschkugeln..............
für kürzere strecken wird giacomo in einem käfer kutschiert
- allerdings nicht den schwarzen sondern ein alter gelber postkäfer mit ladefläche steht dem jungen herrn zur verfügung !
dieser hat sich als transportmittel für größere hunde super bewährt.
bei bedarf wird dann der beifahrersitz ausgebaut.
liebe grüße
elisabeth

Dani
21.04.2008, 14:42
bei der Pflege na da lässt man es sich doch gut gehen :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Manuela
21.04.2008, 16:31
er scheint das "überhaupt und auf gar keinen Fall" zu geniessen - ein toller Hund :herz:

Hannelie
21.04.2008, 17:16
Jaja, so ist das bei uns auch immer:

Herrchen/Frauchen schuftet und Hund ruht sich aus.....

Klasse Fotos!

Hannelie

Impressum - Datenschutzerklärung