Sonntags Grunewaldrunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntags Grunewaldrunde


Markus
20.04.2008, 20:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sonntags Grunewaldrunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
20.04.2008, 20:22
I feel good...
http://i28.tinypic.com/21deus1.jpg
...freut mich für Dich!
http://i26.tinypic.com/65mstg.jpg
Is hier was los!
http://i29.tinypic.com/2zsta1h.jpg
Und Spass hat man hier!!
http://i28.tinypic.com/10gcunc.jpg
Wartet, bin gleich da!
http://i30.tinypic.com/1scu3r.jpg
Dat is meine Höhle!!! Mach nen Abflug!
http://i32.tinypic.com/35jgnc4.jpg

Nadine
20.04.2008, 20:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
20.04.2008, 20:23
Knuuuuuutsch, ich bin Cuba und wer bist Du?
http://i32.tinypic.com/2dbwcbn.jpg
Boah, wat riecht das hier auch gut!
http://i25.tinypic.com/1415mpv.jpg
Hoppla bremsen, da riecht es noch besser!
http://i30.tinypic.com/wuoz09.jpg
Gleich hab ich Dich!
http://i32.tinypic.com/2j2gk0j.jpg
Cut, gleich gehts weiter!
http://i28.tinypic.com/14oaw6s.jpg

Goofymone
20.04.2008, 20:23
So is brav, warten bis die Minimolosser da sind!
http://i28.tinypic.com/4ghp3s.jpg
Ich weiss nich...
http://i31.tinypic.com/2504h15.jpg
...glaub die werden nie Erwachsen!
http://i32.tinypic.com/1z4brt3.jpg
Ich bin zu Höherem berufen...
http://i28.tinypic.com/2uqfxix.jpg
Keiner kommt meiner Maya zu nahe!!!
http://i25.tinypic.com/15d3p91.jpg
Kann ich da auch rauf?
http://i25.tinypic.com/14wpuvm.jpg

Goofymone
20.04.2008, 20:24
Is da auch was spannendes?
http://i29.tinypic.com/wcd5jp.jpg
Oder stehst da nur so?
http://i30.tinypic.com/doxy06.jpg
Dat is heute aber auch schön hier...
http://i27.tinypic.com/2hxugqx.jpg
...bin gleich bei Euch!
http://i28.tinypic.com/2cptbhj.jpg
Ja huch wo sind die denn Alle?
http://i28.tinypic.com/259k194.jpg
Mister Loverboy wurde mit Nichtachtung gestraft!
http://i30.tinypic.com/imqnw7.jpg
Was ihn jedoch völlig kalt lies!
http://i31.tinypic.com/wcfxgk.jpg

Goofymone
20.04.2008, 20:24
Du Weiberheld!!!
http://i25.tinypic.com/10mlh6u.jpg
Und lach mich nicht aus, sonst...
http://i32.tinypic.com/f9oy2r.jpg
...jibbet was auf die Zwölf!
http://i32.tinypic.com/ok3gz.jpg
Und weil Du hier so rumstehst, bekommt auch eine ab!
http://i32.tinypic.com/2cf7fht.jpg
Der is nich nur für Dich da!!
http://i25.tinypic.com/eu22x3.jpg
Aber, aber meine Damen, Loverboy ist für alle da!
http://i28.tinypic.com/1j9cvl.jpg

Goofymone
20.04.2008, 20:25
Hallo schöne Frau!
http://i29.tinypic.com/2a8hnia.jpg
Na dann zeig mal was de kannst!
http://i27.tinypic.com/2lih7xc.jpg
Wie ist das alles Du Weichei!
http://i28.tinypic.com/15x79jc.jpg
Nu gib mal Gas!
http://i29.tinypic.com/117e436.jpg
Püüüüh, nur heisse Luft!
http://i32.tinypic.com/8wh7gw.jpg

Goofymone
20.04.2008, 20:25
Tun wir so als hätten wir die Nase nicht gemerkt!
http://i27.tinypic.com/33tq7vs.jpg
Wo is der Kerl hin?
http://i31.tinypic.com/fp2iyb.jpg
Hier unten is das Vögelchen!!!!!! Ich mag auch nen Pommes!
http://i25.tinypic.com/j0bsyo.jpg
Duuuuhuuu, bin wieder lieb!
http://i29.tinypic.com/magy7b.jpg
Man fahre den Bläcker aus...
http://i25.tinypic.com/21ne0w6.jpg
...und knutsche Tante Honey kräftig die Wange!
http://i32.tinypic.com/11mgt3o.jpg

Goofymone
20.04.2008, 20:26
Ja Horido, legger Mädchen!!!
http://i30.tinypic.com/34gjz9k.jpg
Ok, ok ich versteh den Blick!!! Schönen Sonntag noch!
http://i32.tinypic.com/10fxttl.jpg
Hoppla, mir hängt da was!!!!
http://i32.tinypic.com/10xyo8p.jpg


The End!

GOLIATH
20.04.2008, 20:52
Tolle Bilder,sieht nach richtig viel Spass aus...Gruss Goliath :lach2: :lach2: :lach2:

Gast200912280002
20.04.2008, 20:57
:lach2: Mone, wie immer supi Bilder!!!:herz:
Ach ja, wenn wir wieder mal bei Schwesterchen in Berlin sind, melde ich mich rechtzeitig vorher bei euch an, damit dein Loverboy sich nicht immer alleine um alle schönen Damen kümmern muß!:lach1:
(Balou ist auch ein begnadeter Macho)

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Goofymone
20.04.2008, 21:00
:lach2: Mone, wie immer supi Bilder!!!:herz:
Ach ja, wenn wir wieder mal bei Schwesterchen in Berlin sind, melde ich mich rechtzeitig vorher bei euch an, damit dein Loverboy sich nicht immer alleine um alle schönen Damen kümmern muß!:lach1:
(Balou ist auch ein begnadeter Macho)

Liebe Grüße- Kati und das Rudel


Klasse, würde mich sehr freuen, aber der Loverboy gehört mir nicht! ;)

Karin
20.04.2008, 22:19
Klasse Bilder, Mone:lach2: Sieht mal wieder nach ner Menge Spass aus:lach1:

Freu mich schon auf Sonntag:lach3:

LG Karin

Baby
20.04.2008, 23:52
Supper Bilder kasse da braucht man kein Fernsehn:lach2:Petra mit Rasselbande

Goofymone
21.04.2008, 07:16
Freu mich schon auf Sonntag:lach3:

LG Karin

Dito :lach2::lach3:

Tyson
21.04.2008, 07:43
:lach2:Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen, super schöne Bilder! Und wie die kleinen Kerlchen immer zwischen den Großen rumwuseln, einfach herrlich, LG Manuela :lach3:

Ronja
21.04.2008, 09:56
Hallo Mone :lach3:
suuuuper, wieder geniale Bilder und mit Deinen super Kommentaren immer wieder ein großer Spaß.
Die Hunde sind wirklich alle super schön :herz:
Sieht schon richtig heftig aus wenn die Mäuler beim spielen so aufgerissen werden, aber klasse wenn man dies so gut auf Bildern festhalten kann.
Jeden Sonntag bzw. Montag früh merke ich, ich brauche endlich eine bessere Kamera.
Hatte ich schon gefragt, sag mal wer ist denn das andere hübsche BM Mädel in Eurer Truppe? Gefällt mir auch sehr gut.
Beim betteln nach einer Pommes, erinnert mich doch sehr an meine Ronja, ringsherum gehts gut ab und alle spielen, aber da wo's was zu fressen gibt ist meine auch immer.
Freue mich auch schon auf den nächsten Sonntag :lach1:

Goofymone
21.04.2008, 09:59
Hatte ich schon gefragt, sag mal wer ist denn das andere hübsche BM Mädel in Eurer Truppe? Gefällt mir auch sehr gut.

Die Helle ist Ronja und gehört TaMa


Beim betteln nach einer Pommes, erinnert mich doch sehr an meine Ronja, ringsherum gehts gut ab und alle spielen, aber da wo's was zu fressen gibt ist meine auch immer.
Freue mich auch schon auf den nächsten Sonntag :lach1:

Das ist Peggy Sue auch hier im Forum vertreten! :lach3:

Dani
21.04.2008, 15:35
einfach tolle Fotos :lach2::lach2::lach2: ich bin jedesmal begeistert von den Hunden :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

TaMa
22.04.2008, 07:50
Ja, sind wieder super tolle Fotos geworden...:lach2:
Freuen uns schon auf Birkholz:hund:


Liebe Grüße von Tanja, Markus und Ronja:lach1::lach1::lach1:

Carolina
22.04.2008, 08:58
Nette Bande und meine Lena hätte da sicher gerne mitgemischt,
schon wegen dem Schwerenöter, den sie so gerne mag… http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a025.gif

ceci
24.04.2008, 17:02
TOLL!!!!! Möchte unbedingt das Bild von Peggy mit der Honey Nase!!!!!!

Liebe Grüße und bis:lach1: nächsten Sonntag
Ceci mit Rudel

Goofymone
24.04.2008, 17:07
TOLL!!!!! Möchte unbedingt das Bild von Peggy mit der Honey Nase!!!!!!

Liebe Grüße und bis:lach1: nächsten Sonntag
Ceci mit Rudel

Habe alle Bilder schon auf CD gebrannt! Kannst Du also alle 240 Bilder haben!
Oh denke bitte daran, wir sind diesen Sonntag in Birkholz nicht im Grunewald!!!!!!

Ronja
24.04.2008, 19:58
Hallo Ceci :lach3:

Ich muss es einfach mal sagen, Deine Peggy Sue ist eine wunderschöne, gefällt mir auch sehr gut. :lach2::herz:
Wann gibt es mal wieder von Dir neue Bilder von Deiner Süßen? bitte bitte

Viel Spaß Euch allen am Sonntag, freue mich schon auf Mone's Bilder :lach1:

ceci
27.04.2008, 18:38
Ich muss es einfach mal sagen, Deine Peggy Sue ist eine wunderschöne, gefällt mir auch sehr gut. :lach2::herz:
Wann gibt es mal wieder von Dir neue Bilder von Deiner Süßen? bitte bitte

Hallo,Peggy sagt danke für das Kompliment:herz:
Mone hat ganz schnell die Birkholzbilder von heute eingestellt und auch Karin hat von Peggy Sue tolle Bilder dabei!

Winken aus dem Norden

Peggy und ihr Personal

bully_franz
27.04.2008, 19:02
echt schöne bilder! und die kommentare erst *g* :lach2:
wohnt denn niemand von euch in meiner nähe?

Goofymone
27.04.2008, 19:03
echt schöne bilder! und die kommentare erst *g* :lach2:
wohnt denn niemand von euch in meiner nähe?

Ich fürchte nicht wirklich! :traurig1: Aber Berlin ist immer eine Reise wert :lach3:

tripwire
27.04.2008, 19:06
Ich fürchte nicht wirklich! :traurig1: Aber Berlin ist immer eine Reise wert :lach3:

...und Bremen erst! :lach1:

bully_franz
27.04.2008, 19:20
hey, na bremen ist ja nicht mal wirklich weit *jubel*

aber nu hör ich auf diesen tread zu schreddern......

Goofymone
27.04.2008, 19:21
hey, na bremen ist ja nicht mal wirklich weit *jubel*

aber nu hör ich auf diesen tread zu schreddern......


Achwo, hier ist nichts zerschreddert! :lach3: