Endlich waschbare K9 Logo´s!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich waschbare K9 Logo´s!!


Markus
20.04.2008, 11:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Endlich waschbare K9 Logo´s!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
20.04.2008, 11:08
Super tolle, K9 Logo´s die waschbar und vorallem auch eine lange Lebensdauer haben, da sie nicht bedruckt sondern bestickt sind!!!
Aber seht selber!

Loverboy
http://i26.tinypic.com/x60bco.jpg

http://i31.tinypic.com/o5cjtx.jpg

Naja und unschwer zu erkennen!
http://i27.tinypic.com/jzzayb.jpg

http://i31.tinypic.com/10omh6b.jpg

Super tolle Qualität
http://i25.tinypic.com/2u46jnq.jpg

Selbstverständlich sind die Sprüche, wie auch die Farben frei wählbar!

Nadine
20.04.2008, 11:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
20.04.2008, 11:25
Die sehen echt super aus!
Habe mal versucht für Ben ein zu bekommen, sah sehr bescheiden aus :traurig3:, denke, dass Ben einfach zu groß ist.
Für Erna wäre das mal was tolles :lach2:
Gruß Babs

ananda
20.04.2008, 12:05
Gefällt mir sehr gut:lach2:.

Wir haben bislang nur die abwaschbare "Konfektionsware", mit zwei Ausnahmen (Akos Rufname und sein Zwingername), die habe ich auch sticken lassen.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako:16:

Tyson
20.04.2008, 13:32
:lach2: Das sieht aber wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut, LG Manuela:lach1:

tomstep
20.04.2008, 15:33
:lach1:Machen nen guten Eindruck.Meine Fellnasen haben schon 2 Stck. kaputt gemacht.Sind einfach Buchstaben abgefallen :boese4: .Wo gibts die auf den Fotos zu sehenden Teile :sorry: ?

nane202
20.04.2008, 16:38
...steht doch drauf, mensch :lach3:

ist Mr. Loverboy der Pepper???

ich weiß auch schon, was ich haben möchte...werde mal einen Großauftrag loslassen müssen :schreck:

Goofymone
20.04.2008, 17:10
:lach1:Machen nen guten Eindruck.Meine Fellnasen haben schon 2 Stck. kaputt gemacht.Sind einfach Buchstaben abgefallen :boese4: .Wo gibts die auf den Fotos zu sehenden Teile :sorry: ?

Schreib einfach eine Email an webmaster@dogshirt.de

tomstep
20.04.2008, 18:11
Vielen Dank!"Mehl" :boese3: ist geschrieben.Da ist aber einer gespannt :lach1:
Ach ja,die Überschrift ist schwedisch und heißt "Danke vielmals" :sorry:

Ronja
21.04.2008, 08:05
Klasse :lach2:

:lach1:

tomstep
29.04.2008, 13:25
:lach2: Gestern sind beide Logosätze angekommen.Spitze !!! Sofawolf und Schmuseoma passen und sind wohl unkaputtbar.Auch der Preis ist wirklich gerechtfertigt.TOLL :lach1:

Goofymone
29.04.2008, 13:35
Das wird gerade für meine Elfe gemacht:

http://i29.tinypic.com/11qikpl.jpg

Dani
29.04.2008, 19:22
wow tolle Idee sehen toll aus :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
29.04.2008, 19:25
Wow, sehr schick:lach2::lach2: Freu mich schon auf deine Elfen:herz:

LG Karin