PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butschi...


GOLIATH
19.04.2008, 19:58
versucht Pummelchen zu trösten...Gruss Goliath

Tyson
19.04.2008, 20:31
:lach3: Ein schönes Foto, vielleicht klappt es ja mit dem Trost. Aber wir hatten da mal ein arg trauriges Erlebnis. Meine Kinder waren noch in der Grundschule, ich auf Arbeit, als plötzlich Beide weinend in der Tür standen. Damals hatten wir einen Dackel, eine Trixi, diese hat sich immer gut mit Hansi unserem Welli verstanden, bis halt auf diesen Tag! Hansi landete auf ihrem Kopf und das wars für ihn! Sowas vergißt man nie mehr, die Kinder reden auch noch oft davon, obwohl das nun schon sooooo lange her ist. Ich hoffe mal das Dein Pummelchen nicht so garstig ist, wies meine Trixi an diesem Tag war.Drück Pummelchen mal von mir, LG Manuela :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung