PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir, die Katzen und die Patenkinder


Regi
19.04.2008, 09:19
Hollo. Eben habe ich schon versucht zu jedem Foto was zu schreiben, nur wollte das nicht klappen.

Es folgen: mein Freund Sören und ich
unsere Katzen "Sheila"(grau) & Obi Wan(scharz)
unsere Patenkinder (Hunde meiner Schwester)
Pharao (der Große) und Dammi (die kleine)

Tyson
19.04.2008, 10:48
:lach3: Schöne Bilder, mir gefällt diese Sandschnute besonders gut, LG Manuela :lach1:

Dani
19.04.2008, 14:29
Schließ mich an die Sandschnute gefällt mir auch am besten.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Regi
19.04.2008, 14:42
Dann hätte ich eine weitere Sandschnute im Angebot + zwei Mal Schnute in Nahaufnahme::lach1:

Dani
19.04.2008, 14:48
tolle Bilder :lach2: und auf dem zweiten da guckt er so süß :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Regi
19.04.2008, 15:02
Hab noch welche...

Gast20091091001
19.04.2008, 15:53
Superschöne Bilder! Was ist der Weisse für einer? :herz: Boxer?

Regi
19.04.2008, 17:03
Ja, eine Boxerhündin. Erst seit 4 Wochen da

Baby
19.04.2008, 20:05
Supper schöne Bilder und tolle Hunde,und die Sanddschnute erst supper.Petra mit Rasselbande

Tyson
19.04.2008, 20:18
:lach3: Einfach toll, diese Bilder, sind aber auch wirklich schön diese Zwei! Ist denn mit dem Gehör des Boxermädels alles i.O.? Ich kenne weiße Boxer oft mit Gehörproblemen (Taubheit), LG Manuela :lach1:

Karin
19.04.2008, 21:41
Klasse Bilder von sehr schönen Hunden und die Miezen natürlich auch:herz::lach2:

LG Karin

Tatjana
19.04.2008, 22:18
Schoene Hunde,der weisse gefaellt mir sehr gut:lach2::lach1:

Regi
19.04.2008, 23:29
An Tyson:
Das hat meine Freundin, die Tierarzthelferin ist auch oft erzählt, dass die anfällig fürs Taubsein sind. Das wurde bisher zwar tierärztlich bei ihr nicht untersucht, aber wir meinen, dass die hören muss, weil sie inzwischen auf ihren Namen reagiert, oder bei unerwarteten Geräuschen aufschreckt.
Voll frech ist die Kleine, da muss der Große so einiges einstecken wenn die spielen. Die beißt noch kräftig zu. Er ist total lieb zu ihr.
Allgemein ist die noch so ungeschickt und grobmotorisch. Vor einer Woche noch nahm sie immer Anlauf und sprang viel zu früh ab, wenn sie ins Körbchen wollte, dabei ist die ewig mit dem Bauch genau auf der Kante gelandet:traurig2:.
Aber nun hat die es raus und setzt einen perfekten Absprung an. Schon toll die Entwicklungen zu sehen.

Schnecke
22.04.2008, 12:24
hast echt tolle Hunde, aber irgendwie kommt mir dein Freund bekannt vor. Kann mich aber auch irren. Hat der Laborant gelernt???

Grüße

Manu :lach1::lach1:

Regi
22.04.2008, 16:06
Hm, ich bin zwar CtA aber mein Freund ist nicht Laborant, nein der ist Kfz-Meister. Übrigens, das sind garnicht meine Hunde, die gehören meiner Schwerster und sind meine "Patenkinder", aber ich hoffe, das ich bald einen eigenen habe. :lach3:

Ronja
22.04.2008, 18:08
Schöne Bilder :lach2:
Deine Patenkinder sind wunderschön :herz:

:lach1:

Schnecke
23.04.2008, 09:40
dann hab ich ihn wohl doch verwechselt, sorry.:lach1:

Manu

Impressum - Datenschutzerklärung