Wie geht denn das?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht denn das?


Markus
19.04.2008, 09:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wie geht denn das?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Regi
19.04.2008, 09:52
Morgen, ihr Lieben.

Ich habe eben versucht hier ein paar Bilder reinzusetzen, aber
in der Hinsicht muss ich wohl talentfrei sein, denn irgendwie will das nicht so klappen. Muss man jedes Foto einzeln hochladen? Wie schreibt man dann einen Text zum Bild?:confused:

Hat sich inzwischen erledigt