PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verblüffend


Tyson
18.04.2008, 20:04
:lach3: Ist diese Ähnlichkeit in den Gesichtern nicht verblüffend? Sie sehen alle aus wie Gewitterhexen, oder? LG Manuela :lach1:

Dickbert
18.04.2008, 20:36
Ich liebe diese Gewitterhexen:herz::herz::herz:
Ach die Sugar......wie kann man nur so mega süß sein:lach2::lach2::lach2:

Liebe Wochenendgrüße
Yvi:lach1:

GOLIATH
18.04.2008, 21:32
Total cooooooooooooooooool die Rasselbande...Gruss Goliath

Tatjana
19.04.2008, 01:21
Ja,irgendwie haben alle 4 den gleichen Gesichtsausdruck;):lach1:

Grazi
19.04.2008, 07:10
Sie sehen alle aus wie Gewitterhexen, oder? Oh oh... so was muss man sich also als Tochter bei dir gefallen lassen... :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
19.04.2008, 10:54
:lach3: Hi,hi.hi. Grazi Du weißt doch, "was einen nicht umbringt, macht einen nur härter", aber Du hast schon recht, Schnuck hat heut noch nicht reingeschaut, wer weiß, was sie dann mit mir macht, also wenn Du länger nichts mehr von mir hörst, büdde, büdde nachschauen, lach, LG Manuela:lach1:

Karin
19.04.2008, 11:51
Toller Schnappschuss, Manuela:lach2::herz:....und wenn Schnuck das sieht, naja, sooooo schlümm wirds schon nicht werden:D

LG Karin

Dani
19.04.2008, 14:27
Also ich find das Bild klasse :lach2:. Ich habe mal gehört das sich Hund und Herrchen/Frauchen immer ähnlicher werden. Könnte die Theorie stimmen ?! dem Bild nach könnte das schon irgendwie hinkommen zumindest bei manchen Hund Herchen/Frauchen Verbindungen.

Kann noch nicht sagen wem ich ähnlich sehe Cosmo oder Jago. Schaun wir mal was die Jahre so bringen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Gast20091091001
19.04.2008, 15:56
:lach3: Ist diese Ähnlichkeit in den Gesichtern nicht verblüffend? Sie sehen alle aus wie Gewitterhexen, oder? LG Manuela :lach1:

Au weia! Das riecht nach Ärger!:lach1:

Schnuck-Schnuck
22.04.2008, 19:01
Herjemine:schreck:fehlt nur noch,dass sie jetzt erzählt,dass ich als Kind eine Schnecke mit Haus gegessen habe:D

Ronja
22.04.2008, 19:08
Das Bild ist klasse, sehr schön :lach2::herz:

:lach1:

Carolina
22.04.2008, 21:01
Herjemine:schreck:fehlt nur noch,dass sie jetzt erzählt,dass ich als Kind eine Schnecke mit Haus gegessen habe:D

Och, ich habe sie gesammelt und dann in dem Kinderzimmerschrank versteckt, damit sie es schön warm haben und nicht überfahren werden…
Meine Mutter hatte dann am nächsten Tag einen Schreikrampf, weil das ganze Kinderzimmer eine Schleimspur war…
Aber sie essen, so süsse kleine Tierchen… :schreck:... :)

Grazi
23.04.2008, 04:56
Herjemine:schreck:fehlt nur noch,dass sie jetzt erzählt,dass ich als Kind eine Schnecke mit Haus gegessen habe:D Hast du wirklich? :D :schreck: :D

Sich schüttelnd, Grazi

Tyson
23.04.2008, 06:10
:lach3: Ja Grazi, hat sie. Nur weil sie sie mir nicht geben wollte, steckte sie sie in den Mund und aß sie! Ratsch, ratsch, es hat ganz schön geknirscht, lach, LG Manuela :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung