Meine Westis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Westis


Markus
18.04.2008, 18:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Westis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Baby
18.04.2008, 18:57
Man das Leben ist schön man muß nichts tun.Petra mit Rasselbande:lach3:

Nadine
18.04.2008, 19:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
18.04.2008, 19:27
ich habe ja auch einen, der mich ab und an zum Wahnsinn treibt...weil er sich immer für den Chef und den Größten Hund aller Zeiten hält...

Tyson
18.04.2008, 19:41
:lach3: Oja, da kann ich auch mitreden,ich glaube dieser hier denkt er müsse sich einfach um alles kümmern, LG Manuela:lach1:

Baby
18.04.2008, 20:11
Ja Ja Lach das kannst du aber laut:lach1: sagen,der eine der da bei meinem Mann steht,meint er wäre der grüßte.Er ist Bickboß,nur Piwi kann in um dem Finger wickeln sie darf bei im allles und Nico der andere Westi darf garnichts weil er Chef ist.Möchte gehrne Chef sein nur da müste er an mir vorbei.Und das gelingt ihn nicht.Nico ist der Ältere und war zuerst da der Kleine kamm zu letzt.An Manschen Tagen treiben die Westis mich in den Wahsin,Nico meint zu bestimmen müßen wann er Essen möchte ist ein Tyerann,aber nett mit mir bin Löwe.Manchmal könnte ich sie meistbittend versteigern,nur die Leute bringen sie freiwillig wieder zurück.Lach Petra mit Rasselbande

Monty
19.04.2008, 05:58
lol, ich bin auch typisch dickköppiger und wenn es sein muss sturer Löwe, da beißt der (Gift) Zwerg auf Granit.

- Ich halte seit fast 50 Jahren (incl. meiner Kindheit) immer mehrere Hunde, der Westie war der erste mit den ich zur Hundeschule ging, wegen seinem Verhalten beim Tierarzt war , ect.

Es ist inzwischen besser und der Lütte hat auch einige sehr gute Seiten, wenn ich aber darauf angesprochen werde, wie schwer erziehbar und dickköpfig die Bullterrier sind, da kann ich nur lachen.

Pinkeln eurere Kleinen auch im Handstand?