Mastino????

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino????


Markus
31.05.2005, 13:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastino????” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mütze
31.05.2005, 13:47
Naja, eigentlich denke ich das ich einen Mastino erkenne, wenn ich ihn sehe, aber bei dem Bild hier :confused: aber seht selbst ;)


http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3078982

Irgendwie erinnert mich das nicht im entferntesten an einen Mastino :confused:glaube auch nicht das er so gross wird oder gar so aussieht wie einer :D

LG Simone

Nadine
31.05.2005, 13:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
31.05.2005, 13:51
:d :d :d

molossergirl
31.05.2005, 13:57
doch doch eindeutig mastino... unverwechselbar... ;) :D :D :D

Jacci
31.05.2005, 14:04
da zweifelst Du noch? bei dem unverwechselbar molossoidem Ausdruck? http://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Happy/lol01.gif

Mütze
31.05.2005, 14:05
Na gut, bei dem treudoofen Blick geh ich ja noch mit, aber der Rest :confused:

Jacci
31.05.2005, 14:09
Mensch Simone, der ist doch noch jung, das verwächst sich! http://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Happy/lol01.gifhttp://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Happy/lol01.gifhttp://www.hundetreff-rostock.de/_hps/smilies2/smilies/Happy/lol01.gif

Mütze
31.05.2005, 14:11
Ja genau Jacci, und die Erde ist eine Scheibe :D

LG Simone

Jacci
31.05.2005, 14:17
Jep, und im Himmel ist Jahrmarkt! ich geh dann mal, mich nach Karten anstellen... :36:

Mütze
31.05.2005, 14:22
Ja genau, und das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt :D naja, bei denen bestimmt keinen Mastino :D

LG Simone

Elke
31.05.2005, 14:27
Es steht doch *demnächst gibt es....
Bezieht sich doch nicht auf das Bild, Pappnase ;) :D

Mütze
31.05.2005, 14:30
Gut dann verkaufen wir erst die Cocker, die gar nicht angepriesen werden, und dann die Mastinos :confused: sehr merkwürdig das ganze :D

lachende Grüsse Simone

Hugo
31.05.2005, 21:54
Schaut doch mal ganz unten in der Anzeige!
Da steht, welche Rassen er noch verkäuft, z.B. sooo blond,...
Das sagt doch alles :D :D :D
LG Hugo