Für Regi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Regi


Markus
18.04.2008, 12:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Für Regi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
18.04.2008, 12:51
:lach3: Hallo Regi, ich möchte nicht im Thred Vorstellung weiterschreiben, deshalb schau mal hier www.von-denPretorianern.de, da kannst Du sicher etwas über den Ca de Bou erfahren, LG Manuela :lach1:

Nadine
18.04.2008, 13:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regi
18.04.2008, 13:18
Danke, ist lieb gemeit. :)
Aber den kenne ich schon. Dem habe ich vor ein paar tagen eine mail geschickt, der hat aber noch nicht geantwortet. sollte er sich die Tage nicht melden, rufe ich den einfach mal an.
Bin auch sehr gespannt, was er mir so erzählen kann.