PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel zu früh...


GOLIATH
17.04.2008, 22:47
Sie war zwar kein Molosser & auch kein Hund,aber Felinchen war Pummel"s Freundin...Sie ist gestern nichtmehr aufgewacht...wir werden die Kleine sehr vermissen,Sie wurde nur 9 Monate alt...Gute Reise Felinchen und grüss Goliath & Anna...Gruss Goliath :3D03: (siehe Foto"s Pummelchen & Felinchen )

Grazi
18.04.2008, 04:35
Das ist der Grund, warum wir keine mehr Kleintiere halten... sie verlassen uns viel zu früh. :(
Es tut mir sehr leid um das kleine "Mäuschen". :traurig3:

Mitfühlend, Grazi

tripwire
18.04.2008, 07:24
Das tut mir ganz doll leid für Euch und für Pummel! Hatte mir gerade gestern noch die niedlichen Fotos angeschaut.
Wie reagiert Pummel denn auf den Verlust seiner kleinen Freundin?

Tyson
18.04.2008, 07:27
:traurig3: Auch hier möchte ich Dir nochmal sagen wie leid es mir tut und ich wünsche Felinchen eine gute Reise, traurig Manuela:traurig3:

GOLIATH
18.04.2008, 10:38
Das tut mir ganz doll leid für Euch und für Pummel! Hatte mir gerade gestern noch die niedlichen Fotos angeschaut.
Wie reagiert Pummel denn auf den Verlust seiner kleinen Freundin?

Pummelchen ist am schnüffeln,wo der Käfig gestanden hat,Sie legt sich dort jetzt immer hin...man merkt,das Sie Feline vermisst...Gruss Goliath

tripwire
18.04.2008, 10:41
och menno, und man kann Pummel nicht erklären was los ist...

Baby
19.04.2008, 00:02
Sorry habe es eben erst gelessen das tut uns schrecklich leid.Gute Reise Felinchen,da wo sie jetzt ist geht es ihr gut.Igal ob Hund oder Kleinnager Tier ist Tier und wenn sie gehen müßen schmertzt es so sehr ob groß oder klein.Mein Meerschweinchen was ich vor 8Wochen am Tumor OP lassen habe ,ist vor drei Wochen auch Gestorben hatte auch ein gutes halter wäre im Dez jetzt 9 geworden.L.G.Petra mit Rasselbande:traurig1:

Lola
20.04.2008, 18:13
Das tut mir auch sehr leid!!!! :traurig2:

Arthus
20.04.2008, 19:22
Haben wir jetzt erst gelesen , tut uns allen sehr leid.
Drück Pummelchen von uns und es wirt schon wieder ,
Verluste sind sehr schwer aber sie wirt es schaffen

GOLIATH
01.05.2008, 20:26
Danke für Eure lieben Worte...Gruss Goliath :traurig3:

bully_franz
01.05.2008, 20:38
es tut mir sehr leid! *feste-drück*

Impressum - Datenschutzerklärung