Ein fröhliches Hallo...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein fröhliches Hallo...


Markus
17.04.2008, 17:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein fröhliches Hallo...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

buntes_Rudel
17.04.2008, 17:47
..in die allgemeine Runde! :lach3:

Wir, dass sind Standard-Bull Terrierin Wilma Feuerstein - 13,5 Jahre, Kleinspitz Suki - 1,9 Jahre und ich, Frauchen Antje -...ähm...hier lassen wir das erstmal mit den Jahren. :D

Ich möchte mehr über das Wesen und die Gesundheit der Bullmastiffs erfahren, um herauszufinden, ob wir vielleicht zusammen passen könnten.
Bisher habe ich erst eine Züchterin besucht, wenige BM kennengelernt, denn hier in Berlin sind sie aus schlechtem Grund nicht so "dick" gesät. :traurig3:

Doch ich muss sagen, vom ersten Lesen einer BM-Beschreibung vor ca. 4 Jahren, bis hin zu meinen wenigen Kontakten, ist dies seit dem Englischen Standard-Bull Terrier die erste Rasse, die mich einfach nicht mehr loslässt.

Ich hoffe, hier viel mehr über den BM zu erfahren, als es mir bisher möglich war, auch über die vielleicht nicht sooo angenehmen, oder schwierigeren Wesenszüge. Und ich würde mich sehr freuen, sollten Berliner BM's hier in der Runde sein, die auch für eine gemeinsame Gassirunde offen sind, so dass es mir möglich ist, diese Hunde auch des Öfteren mal live zu erleben und so besser kennenzulernen.

Also hoffe ich auf Eure Geduld und Durchhaltevermögen, vor allen Dingen bei sicher manchal auch reichlich blöden Fragen! :57: :lach1:

Nadine
17.04.2008, 18:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
17.04.2008, 18:06
:lach1: Wilma, :lach3: Suki,

wir heißen Euch und Euer Frauchen Antje :herz:lich willkommen hier im Forum.


Dagmar und Shar Pei Ako:16:

Tyson
17.04.2008, 18:30
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir auch Manuela aus dem schönen Vorharz. Hast Du auch Fotos für uns? :lach1:

Ronja
17.04.2008, 19:05
Wie schööön, wieder ein BM-Fan :lach3:

Hallo und :herz:lich Willkommen aus Hessen :lach1:

Pinkdevil
17.04.2008, 19:28
Hallo u Willkommen :lach1:

Knuddel
17.04.2008, 19:35
:lach1:und:herz:lich Willkommen

Baby
17.04.2008, 20:07
Willkommen hier:lach1::lach1:Petra mit Rasselbande

tripwire
17.04.2008, 20:56
Herzlich Willkommen! :lach3:

GOLIATH
17.04.2008, 21:01
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3: :lach3: :lach3:

Jack
17.04.2008, 21:11
Auch aus Niederbayern ein herzliches Hallo! :lach3:

Dana
18.04.2008, 13:49
:lach1:Hallo und viel Spaß!!

LG
Catharina

Anja
19.04.2008, 20:06
Dir und deinen Vierbeinern ein :herz:lich Willkommen:lach1:

Arthus
20.04.2008, 11:35
Ja auch von uns ein :herz:willkommen aus NRW

Arthus und die Rasselbande