PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschützer


Simone
17.04.2008, 08:38
Hallo!

Heute morgen war Lisa total süß!

Wir lagen mit Hannah noch im Bett, auch beide Hunde lagen in ihren Betten. Lisa schläft direkt neben uns auf ihrem Hundesofa. Plötzlich gab Hannah einen für sie ungewöhnlichen kurzen Schrei von sich. Da sie zahnt, könnte es schmerzbedingt gewesen sein. Zumindest war es nicht wie ihr sonst übliches weinen. Lisa hörte diesen Ton und war sofort mit einem Satz mit ihren Vorderbeinen in unserem Bett und guckte nach, was mit Hannah los ist. Ist das nicht süß? Ich hätte nicht gedacht, dass sie sie schon so beschützen möchte. :lach2:

Luna reagierte nicht, aber da Luna auch nicht mehr gut hört, hat sie den kurzen Aufschrei vermutlich gar nicht mitbekommen...

Tyson
17.04.2008, 10:21
:herz: Das ist toll von Lisa, ich finde es gut, daß Hannah so einen großen Bodygard hat, drück bitte alle Beide von mir, LG Manuela:lach1:

Baby
17.04.2008, 19:48
Das ist ja toll da kann deine Hannah ja nichts gesehen.Prima:lach2:Petra mit Rasselbande:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung