PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kreuzbandkrüppelchen" in Bewegung


Grazi
17.04.2008, 06:24
Wenn ich mir so anschaue, wie Vega und Mortisha nach ihren Kreuzband-OPs unterwegs sind, freue ich mich jedesmal wie bolle. :blume:
Ich lasse sie rennen, springen und spielen, ohne immer Angst zu haben, dass wieder was reisst. Eigentlich bremse ich nur, wenn sie zu dolle mit anderen Hunden spielen und dabei Haken schlagen. Bei ganz normalen Spaziergängen wie am letzten WE dürfen sie sich aber nach Herzenslust frei bewegen...

Über Vegas fliegende Torero-Öhrchen könnte ich mich jedesmal schlapplachen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/loslauf.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/trab.jpg

Grazi
17.04.2008, 06:25
Frühsport:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/baum_spring1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spring_baum2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spring_baum3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/spring_baum4.jpg

Grazi
17.04.2008, 06:27
Mortisha: "Ich soll mich auch bewegen?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/morty.jpg

Ok... dann also erst mal ein Warmwälzen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/waelz.jpg

Grazi
17.04.2008, 06:28
Judorolle:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/rolle1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/rolle2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/rolle3.jpg

Grazi
17.04.2008, 06:29
"Ich kann fliiiiiiegen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/sprung.jpg

tripwire
17.04.2008, 06:38
Schöne Bilder!
Und klasse, dass die Hunde toben können, wie sie wollen! Wie lange ist die OP denn her?

Wenn ich doch endlich dieses blöde Datenkabel für meine Kamerea finden würde... *grummel*

Dickbert
17.04.2008, 08:47
Schöne Fotos:lach2::lach2::lach2:
Vegas Ohren sind echt nicht schlecht:herz:

Grüßlis
Yvonne:lach1:

Simone
17.04.2008, 09:51
Toll, dass die beiden wieder richtig rumtoben können! Das brauchen sie ja auch, wenn ich mir die Fotos so anschaue... Das Fliegebild von Mortisha gefällt mir am besten! Wie hast Du das nur so scharf hinbekommen? :lach2:

Grazi
17.04.2008, 09:51
Und klasse, dass die Hunde toben können, wie sie wollen! Wie lange ist die OP denn her? Vega ist vor 2 Jahren operiert worden; Mortisha im Februar und dann im August '07. Bei der Kleinen bin ich - nach der 1. "missglückten" OP - natürlich besonders vorsichtig gewesen und deshalb freut es mich um so mehr, dass sie wieder als Wirbelwind unterwegs sein darf.

Habe mich geärgert, dass ich eben am Rhein keine Kamera dabei hatte: super Wetter, zig Hunde getroffen, alle bestens gelaunt. Das hätte schöne Spielbilder gegeben. *schnüff*

Grüßlies, Grazi

Grazi
17.04.2008, 09:54
Das Fliegebild von Mortisha gefällt mir am besten! Wie hast Du das nur so scharf hinbekommen? :lach2: Dank des Sportmodus meiner heißgeliebten Nikon. ;)
Je nachdem wie schnell die Mädels durch die Gegend fegen, ist aber auch recht viel Ausschuss dabei...

Grüßlies, Grazi

Tyson
17.04.2008, 09:56
:lach3:Hunde in Bewegung, einfach schön! Man kann richtig spüren, daß es Deinen Mädels gut gefällt. Das mit der Kamera kann ich Dir nachfühlen, ich wollte gestern auch ein Video drehen - Akku leer - naja, vielleicht klappts ja doch bald mal, LG Manuela:lach1:

Dani
17.04.2008, 10:19
Super freut mich das die Beiden so sportlich unterwegs sind. Haben sichtlich Spaß die Zwei:lach2::lach2: tolle Bilder von den Damen :herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Ronja
17.04.2008, 11:09
Schön zu sehen wie glücklich Deine beiden süßen Mädels sind, so sollte
ein Hundeleben sein :lach2::herz:

Die Judorolle von Mortisha ist cool :lach2:, wurde ihr beigebracht oder steckt das in den Gremlingenen?

:lach1:

Grazi
17.04.2008, 11:36
Die Judorolle von Mortisha ist cool :lach2:, wurde ihr beigebracht oder steckt das in den Gremlingenen?:lach1: Das ist tatsächlich ein Gremlingen. :D War ein hartes Stück Arbeit, das unter Signalkontrolle zu bringen... sowohl Mortisha als auch ihre Schwester Paula rollen aber trotzdem noch "selbstständig", was das Zeug hält, wenn es darum geht, die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. :)

@Manu: Eben, auf meiner zweiten Runde mit Vega, habe ich die Kamera mitgenommen und hoffentlich ein paar nette Fotos gemacht. Allerdings keine Actionbilder. :( Wir waren zwar mit einen klasse Trupp Hunden unterwegs, aber da war auch ein Welpe mit dabei, den sich Vega anfangs am liebsten gekrallt hätte... sie ist halt *räusper* welpenunfreundlich. Nach ein paar Minuten konnte ich sie ableinen (tadaaaaa!) und sie hat Jacko nichts getan, aber ich habe vorsichtshalber jede Action im Ansatz unterbrochen, um kein unnötiges Risiko einzugehen.

Grüßlies, Grazi

Karin
17.04.2008, 14:36
Klasse Bilder:lach2: schön, dass es deinen Mädels so gut geht:herz:

LG Karin

Baby
17.04.2008, 19:55
Supper Bilder:lach2:schöne Mädels gut es es inen so toll gehet.Petra mit Rasselbande:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung