PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeaux Doggen Mix Welpe


bold-dog
16.04.2008, 09:52
dieser schöne Hund sitzt im Tierheim Forbach.
Er ist 7 Monate alt und wurde abgegeben weil er es nicht vertragen konnte täglich 9-10 Stunden alleine zu bleiben.
Er hat dann die Wohnung auseinander genommen.
Baloo (doofer Name !) ist 7 Monate alt, geb. im September 2007,
es ist ein Mix aus BX und Rottweiler.
Ihr dürft gerne kopieren und woanders einstellen.
meine mail :
grieger.fritz@wanadoo.fr

bold-dog
17.04.2008, 10:01
Sorry, hab mich mit dem Alter vertan !
nach dem ich mir das Foto noch mal betrachtet habe, hab ich zur Sicherheit noch mal nachgesehen : das Geb.Datum ist Sept. 2006 !
nicht wie ich erst gelesen habe 2007.
Also kein Welpe mehr.
dafür hab ich das ok vom Tierheim das der Hund auf eine Pflegestelle darf.
Wo ist was frei für ?

Jack
17.04.2008, 21:38
Ein schöner Junge hoffentlich findet er bald ein gutes
Zuhause.
Jacks Fraule

Memmi
28.04.2008, 21:55
Ich stehl den süßen Mal und poste ihn bei uns im
http://www.pets-with-happy-end.de (http://www.pets-with-happy-end.de/jgs_portal.php?sid=)

Falls es nicht ok ist, einfach melden, dann nehm ich ihn wieder raus ;)


Wo darf man sich melden?

GOLIATH
29.04.2008, 19:19
Wünsche dem hübschen Kerlchen alles Gute...Gruss Goliath :lach3:

Grazi
19.06.2008, 10:28
VERMITTELT! :36:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.06.2008, 10:48
Bitte verschieben:
Der arme Kerl steht leider wieder zur Vermittlung. :(

Seufzend, Grazi

Goofymone
22.06.2008, 11:36
:traurig2: Schade, hoffe er findet endlich ein festes Zuhause

bully_franz
23.06.2008, 20:32
wirklich ein hübscher kerl!!!
ich drücke die daumen, das er schnell ein schönes neues zuhause findet!!!

Grazi
08.08.2008, 07:15
Der Süße sucht immer noch und kommt mittlerweile immer schlechter mit der TH-Situation zurecht. :traurig2:

Hier mal ein Update:

Ich vertrage mich NICHT mit: Katzen

Eigenschaften:

lieb
lebhaft
braucht noch etwas Erziehung
gehorsam
verspielt
ruhig
stubenrein
sehr menschenbezogen
kastriert
wurde abgegeben
braucht hundeerfahrenen Halter

Sonstige Bemerkungen:

Das Riesenbaby Balou ist ein wenig unsicher und anfangs etwas zurückhaltend.

Er ist menschenbezogen und anhänglich, braucht aber etwas Zeit, Vetrauen zu gewinnen.

Das Eingesperrtsein im Zwinger macht dem scheinbar sensiblen Rüden sehr u schaffen.
Sehr selten hatte er Kontakt zu seinen Artgenossen; größere Kinder dürften kein Problem sein.

Balou ist sehr lebhaft, was das Ausführen derzeit noch etwas schwierig gestaltet.

Er sucht ganz dringend ein Zuhause mit Haus und eingezäuntem Garten bei lieben Menschen, die tiererfahren und bereit sind, mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen.

Balou lebte tagsüber als Wachhund in einem Fabrikgelände und wurde über Nacht im Haus gehalten. Nachdem die Firma konkurs machte, wurde er im Tierheim abgegeben.

Grazi
22.09.2008, 11:57
VERMITTELT! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung