PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodensee


Djego
14.04.2008, 18:37
So, ich hab im Mai Urlaub und hab zum Geburtstag einen Tagesausflug an den Bodensee bekommen.
Wer kommt jetzt von da und hat evtl. Interesse an einem Treffen?

Zu Djego muß ich sagen, dass er sich mit Hündinnen versteht aber bei Rüden die Chemie stimmen muß. Er ist also nicht mehr mit jedem Rüden verträglich. :traurig2:

Grüßle
Franzi

Peppi
14.04.2008, 18:40
Ich bin am Donnerstag am Bodensee...

Aber leider nicht bis Mai! :lach1: Viel Spaß!

luvabulls
14.04.2008, 19:53
Hi Franzi

Ich komme von da, also direkt am Südostufer an der Grenze zu Österreich.
Wann und wo wirst du deinen Tag verbringen?

Djego
15.04.2008, 07:10
Also der Tag steht noch nicht genau fest aber ich denk im Zeitraum vom 19.05. -23.05.
Also auf jeden Fall ist die Insel Mainau eingeplant aber der Rest des Tages darf ich mir wohl aussuchen. :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung