Lunchen und der Böbbel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunchen und der Böbbel


Markus
14.04.2008, 10:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lunchen und der Böbbel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
14.04.2008, 10:56
Hallo!

Heute muss ich mit Luna zum TA.

Vorgestern gab es bei uns Büffelhautknochen und beide Hunde hatten Spaß damit. Gestern fand ich dann einen Backenzahn in Lunas Bett. Ich wollte mir dann ihre Zahnlücke anschauen, aber Luna wollte den Schnuffel nicht öffnen. Das ist ungewöhnlich für sie. Ich habe dann trotzdem geguckt und was sehe ich? :schreck: Einen riesigen Böbbel! Sie hat eine ca. walnussgroße Stelle/Hubbel im Mund. Das tut ja sicher weh. Ich habe es aber nicht bemerkt, da ich ihr normalerweise nicht in die Schnauze gucke und sie normal frißt. Heute Nachmittag bin ich beim TA. Mist, sie darf doch keine Narkose bekommen und Antibiotika, Cortison und Schmerzmittel bekommt sie ja schon als Dauermedikament...

Nadine
14.04.2008, 11:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
14.04.2008, 11:22
Oje, ihr seit doch mit allem drum und dran schon gestraft genug:traurig2: Da kann ich nur gute Besserung wünschen!

Es gibt aber auch so gutartige Wucherungen am Zahnfleisch die nicht wehtun, haben wohl z.B. Boxer ganz oft. Hab leider grad vergessen wie die heißen:sorry:

nane202
14.04.2008, 11:29
hallo Simone,

Mensch Ihr habt aber im Moment auch echt ne Pechsträhne...

Calimero hatte sowas auch und da er ja ein ganz geduldiger Mops war, haben wir es unter örtlicher Beteubung wegscheiden lassen und gut war...

Simone
14.04.2008, 12:09
Ihr habt aber im Moment auch echt ne Pechsträhne...



Stimmt, und ich befürchte, dass Hannah auch noch eine Erkältung bekommt.... :boese4:

Tyson
14.04.2008, 12:17
Das mit der Pechsträhne stimmt aber wirklich! Ich drück die Daumen, daß es endlich mal wieder besser wird! Alles Gute für Hannah, es tut einem immer doll leid, wenn die Kleinen was haben, daß geht mir bei meiner Enkelin auch immer so, LG Manuela

Carolina
14.04.2008, 13:31
Ach, das tut mir aber leid... Drücke Luna auch ganz feste die Daumen...

Ronja
14.04.2008, 18:58
Ach herje Simone, Du hast aber jetzt wirklich genug, es tut mir auch so leid
um Dein Lunchen.
Hoffe das sie bald wieder wohl auf ist, feste Daumen drücken auch von mir.

Was kam denn heute Nachmittag bei TA raus?

Simone
14.04.2008, 19:43
Hallo!

Lunchen geht es gut! :lach2: Der Böbbel ist ein gutartiges Geschwulst und hat mit dem verlorenen Zahn nichts zu tun. Solange er Luna nicht behindert, kann er bleiben wo er ist. Wenn er zu groß wird und sie irgendwann mal stört, kann man den Böbbel ohne Narkose abbinden.

Ihre Blutwerte sind auch gut! :36:

Baby
14.04.2008, 20:14
Man Simone das tut mir leid wird zeit das die Pechsträne ein Ende hat.Wir drücken dir die Daumen und fühle dich gedrückt von uns.Petra mit Rasselbande:traurig1:

Caro-BX
14.04.2008, 20:44
Puuuh, dass sind ja dann inzwischen doch gute Nachrichten! Nicht auch noch eine dringende OP ...

:lach2::lach2::lach2:

Jack
14.04.2008, 21:03
Na Gott sei Dank mal eine gute Nachricht von dir.
Gruss Jacks Fraule

Dani
14.04.2008, 23:41
Schön zu hören das es nicht weiter schlimm ist :lach2:. Alles Gute für die Luna :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Ronja
15.04.2008, 09:17
Ja, gott sei dank.
Drücke weiterhin die Daumen.

:lach1: