PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Holland ist es möglich ?????


Arthus
13.04.2008, 19:10
Hallo Ihr lieben zusammen

Wir haben da mal eine Frage zum Urlaub in Holland .
Die Leute da haben ja ein so komisches Gesetz wegen Hunde . Unser Bekannte meinte das man uns da den Dicken weg nehmen könnte .
Gefunden hab ich da nix im Netz drüber aber dürfen wir mit unserem BM da hin ???
Wollten eigentlich ans Meer ist ja nur eine Std. weg doch es hat uns dann den ganzen Spaß gekostet und Seeluft tut dem Dicken bestimmt gut.
Wären über eine Info sehr erfreut, da wir erst am Donnerstag wieder zum TA müßen .Wollten ein kurz Urlaub machen und andere Luft schnuppern bei den letzten Wochen. Aber so nicht wenn die mir mein Dicken nicht rein lassen.

mfg Arthus und die Rasselbande

Tyson
13.04.2008, 19:23
:lach3: Hallo Arthus, schau mal unter "ihr könntet ohne Euren Hund zurückkommen" von Dickbert, da steht viel drüber, vielleicht hilft das, LG Manuela:lach1:

Arthus
13.04.2008, 20:15
Was dem armen kleinen Kerl Odin da paßiert ist schmerzt uns sehr . Was kann ein Mensch alles noch tun ?? bis sich die Tiere wehren .

Werde mal sehn ob ich weiter Infos finde wegen unserem BM ,ob er da hin darf

Monty
13.04.2008, 21:03
sieh auch mal hier http://www.davids-revenge.de/rad_text.html

Dazu gibt es auch noch diese sehr neue Info:


Liebe MitstreiterInnen gegen die RAD,

die nächste Demo ist terminiert. Und zwar diesmal nicht in den NL sondern hier in der BRD.
Sie findet statt am Samstag, den 17.05.2008 in Düsseldorf. Habe sie soeben bei der Düsseldorfer Polizei angemeldet. Veranstalter ist der neue Verein Hundehilfe International e.V. (www.davids-revenge.de/hhi.html), dessen Marke Davids Revenge (www.davids-revenge.de) ist.
Thema: Gegen Diskriminierug, Misshandlung und Tötung von Hunden
Ziele sind:
1) Unsere Vorstellungen für ein neues Gesetz in NRW bekannt zu machen (kein Hundegesetz sondern ein Hundehaltergesetz), denn das LHG NRW ist jetzt 5 Jahre alt und wird jetzt evaluiert.
2) Breitere Bekanntmachung der NL Situation in dem Bundesland, dass den NL am nächsten liegt.

Das ganze wird eine Kundgebung und eine Demonstration durch die Düsseldorfer Innenstadt.
Aufbau und Eintreffen in Düsseldorf 10 Uhr.
Beginn der Veranstaltung 12 Uhr. Ende 16 Uhr.
Ort der Kundgebung: Burgplatz
Ich habe 500 Demonstranten angemeldet, wenn es mehr werden desto besser.
Auf dem Platz habe ich auch Infotische angemeldet. Aber bitte keine kommerziellen.

So, und nun brauchen wir tatkräftige Unterstützung:
1) Wer kann einen preiswerten LKW als Bühne beschaffen. Am besten kostenlos natürlich?
2) Wer kennt Musiker, die auf der Bühne MUsik machen würden?
3) Wer kann eine Verstärkeranlage organisieren mit eigener Stromversorgung (Generator)?

Bei Ideen, Mithilfe u.s.w. bitte direkt an mich wenden unter hunde@medien-loewisch.de oder 0221/133782 oder 0172/4579183

Das ist alles, was mir im Moment einfällt.
Ich bitte nun jeden, auf alle möglichen Foren diese Demo zu setzen, damit wir auch viele, viele Teilnehmer sind.

Grüße aus Köln
Peter und Naomi

cane de presa
13.04.2008, 21:20
kein Hundegesetz sondern ein Hundehaltergesetz

:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Arthus
14.04.2008, 15:39
hab da mal angerufen und wollte nach fragen bin aber sehr schnell abgefertigt wurden und sollte dort nachschaun http://fra.niederlandeweb.de/de/content/community/Niederlande/Tourismus/hund_willkommen

nur ganz schlau werde ich da nicht draus.
Ist jetzt der BM auch dabei ??? laut beschreibung dieser RAD ???

Arthus und die Rasselbande

Gast20091091001
14.04.2008, 17:35
Hast du dir die Seite nicht angeschaut?
www.davids-revenge.de

Es geht nicht um Rassen!
Hat Arthus FCI Papiere? Wenn "nein" habt ihr keinen Bullmastiff, sondern einen "pitbullähnlichen" Hund.

DaCapoMurphy
26.04.2008, 17:09
Hallöchen.
Wir sind neu hier und stöberten gerade hier rum als wir auf dieses Thema gestossen sind. Ich kann dir nur abraten mit deinem Hund nach Holland zu fahren. Wenn du für deinen Hund keine FCI Papiere hast, dann Beschlagnahmen sie ihn sofort. Du hast dann 4 Wochen Zeit die Papiere nachzuweisen, wenn nicht dann wird dein Hund getötet. In der HP Davids Revenge ist eine grobe Hundeskizze die die Rassen beschreibt abgebildet. Wenn dein Hund in dieses Schema passt, was ein Mastiff nunmal tut, kannst du dich von deinem Hund verabschieden. Unser Rat daher!!! Vergiss die Käseköppe!!! Grüße Murphy und Co.

Impressum - Datenschutzerklärung