PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badetag


Tyson
13.04.2008, 17:31
:lach3: Puuuuuh, ich bin fix und alle, heute habe ich Paddy gebadet, er ist noch nicht ganz trocken, aber ich bin froh, daß mich und mein Bad keiner sehen kann. Dagegen sind Tyson und Friedchen Waisenknaben, LG Manuela :lach1:

Goofymone
13.04.2008, 17:56
Naja sooooo wirklich schaut er nich aus, aber sagmal haste Weisser Riese benutzt?! :lach2:

Dani
13.04.2008, 18:43
Aber ich muss sagen sauber sauber und die Fönfrisur sitzt schon wieder.:lach2

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Karin
13.04.2008, 18:59
Naja sooooo wirklich schaut er nich aus, aber sagmal haste Weisser Riese benutzt?! :lach2:

Moneeeeeeee, den Kommentar hast du mir weggeschnappt. Pudelnass und weisser Riese sind mir gleich eingefallen:lach2:

Ein süsser Knopf, der kleine Mann:herz:

LG Karin

ananda
13.04.2008, 19:32
Also auf dem zweiten Foto schaut er schon fast ein wenig beleidigt aus.
Den Blick kenne ich von Ako, der guckt auch immer so, wenn er aus der :55: kommt.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako:16:

Baby
13.04.2008, 20:55
Man o man immer diese Baderei schaut nett grade glücklich aus ,der kleine Mann aber sauber wie mit Perwoll gewaschen Hi.Meine Westis sind übers Baden auch nett Glücklich.L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

Schnuck-Schnuck
13.04.2008, 21:35
Ist mir noch nie so aufgefallen aber Mama meinst du nicht,dass Paddy verdammte Ähnlichkeit mit Wolfgang Petry hat.Wollen wir ihn ab heute Wolle nennen?!

Ronja
14.04.2008, 08:18
Ja wirklich, ein kleiner weisser Riese, süüß :herz:

:lach1:

bold-dog
14.04.2008, 10:57
Wolle Petry:3D07:
ja, das passt.
Fehlen nur noch die Armbändchen:3D05:

Carolina
14.04.2008, 12:48
Schade dass du uns die Bilder vom Bad nicht zeigst, der kleine Mann hat sicher ganze Arbeit geleistet... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif

Tatjana
15.04.2008, 01:17
Ist mir noch nie so aufgefallen aber Mama meinst du nicht,dass Paddy verdammte Ähnlichkeit mit Wolfgang Petry hat.Wollen wir ihn ab heute Wolle nennen?!

:lach2::lach2:

Dickbert
15.04.2008, 08:40
Hallo Manuela,
also ich muss auch sagen Wolle Wolfgang ist gar kein schlechter Name:lach2:

Grüßlis Yvi:lach3:

Tyson
15.04.2008, 19:40
:lach3: Vielen Dank für Eure lieben Worte, ich habe mit meinem weißen Riesen mal über eine Namensänderung gesprochen, aber er findet Paddy dann doch schöner als Wolle. Außerdem hat er lieber Ruhe und nicht so viele Fans.
@Caro, nein, das Badezimmer konnte ich wirklich nicht zeigen, es sah aus wie ein Schwimmzimmer und ich wie ein Waldschrat und nicht wie eine Hundebaderin! So hat sich nicht mal mein Pyrenäe angestellt und der Merlin war schon arg, LG Manuela:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung