Chatrooom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatrooom


Markus
11.04.2008, 20:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chatrooom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Judith on board
11.04.2008, 20:27
wie geht das eigentlich.. blicke da nicht durch kann mir wer helfen..

Nadine
11.04.2008, 21:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tirza
11.04.2008, 21:25
hallo gabi, ich weiß das leider auch nicht lg :traurig3:

Simone
11.04.2008, 21:30
Hallo!

Das ist ganz einfach: Du gehst in der schwarzen Leiste oben auf Chatroom. Dann siehst Du bereits wieviele User sich gerade im Chat befinden. Du mußt Dich zunächst unter "anmelden" anmelden. Du erhälst eine email, die Du bestätigen mußt. Danach kannst Du Dich im Chat einloggen. Dort mußt Du noch die Regeln akzeptieren und dann kannst Du dort chatten!

Viel Spaß. Wenn Du weitere Fragen hast, wendest Du Dich aber besser an Jacci.

Judith on board
11.04.2008, 22:39
Daaaanke ich glaube das bekomme ich hin..

Jacci
14.04.2008, 07:35
Bin aus Zeitgründen zur Zeit sehr selten im Forum. Wenn es Probleme gibt, kannst Du mich eher per mail erreichen.
Die Registrierungsmail landet meist im Spamordner, also auch da mal nachschauen.
Eventuell bin ich diese Woche auch mal wieder im Chat, aber eher spät. :lach1: