ein schöner Donnerstag Nachmittag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein schöner Donnerstag Nachmittag


Markus
11.04.2008, 15:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ein schöner Donnerstag Nachmittag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
11.04.2008, 15:26
gestern war so ein schöner Tag, da haben wir die Arbeit mal sein lassen und haben uns mit unserem Untier auf dem Weg zur Donau gemacht

verflixt, da unten liegt ein Ball

http://i29.tinypic.com/mh8uo0.jpg

is was, stör mich nicht mit deiner Knipserei

http://i29.tinypic.com/11ruidt.jpg

Ball gerettet, na bitte geht doch

http://i25.tinypic.com/29dgz0y.jpg

einmal kräftig durchschütteln

http://i28.tinypic.com/bj5nig.jpg

jetzt fängt das Herrli auch noch an den Ball zu waschen - hearst des brauchst doch ned, ich sabbere ihn ja eh gleich wieder ein

http://i29.tinypic.com/29gl57b.jpg

Nadine
11.04.2008, 15:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
11.04.2008, 15:26
ich komm eh schon, gehts doch ned so schnell

http://i25.tinypic.com/2w3vmsn.jpg

Weltmeister in Flurschäden veranstalten (GsD schon totes Holz)^
den Ast krieg ich auch noch klein

http://i31.tinypic.com/52dv07.jpg

was hab ich gesagt

http://i31.tinypic.com/293irmw.jpg

ein kleines Holzi zum zerbeissen

http://i30.tinypic.com/2n83ci9.jpg

ich bin der "Zerstörer"

http://i26.tinypic.com/o60mdc.jpg

und "Rettungsschwimmer" - auch ein Holzi hat ein Recht auf Leben

http://i28.tinypic.com/2vbpqg2.jpg

Manuela
11.04.2008, 15:27
geh Frauli, jetzt hat des doofe Herrli den Ball da reingeschmissen - sag doch was

http://i25.tinypic.com/2469uf5.jpg

na gut, dann hol ich ihn halt

http://i30.tinypic.com/xlgzeb.jpg

pfui, ist des grauslich das Wasser

http://i28.tinypic.com/33o2u8m.jpg

na super, jetzt fängt der Alte auch noch an mir rumzurubbeln an

http://i26.tinypic.com/10h3ipf.jpg

i komm ned, vergiss des Herrli

http://i31.tinypic.com/2n0xhe.jpg

so wie des ausschaut, gibt er auf

http://i26.tinypic.com/6r5a9i.jpg

mein Schaf auf der Weide

http://i32.tinypic.com/30wv4lc.jpg

Manuela
11.04.2008, 15:27
so und jetzt sollts einmal sehen, wo die mich zeitweise hinschleifen - Wildnis - da hab ich durchmüssen!!

http://i30.tinypic.com/jhydzs.jpg
http://i27.tinypic.com/15o76fc.jpg

und Strandgut haben wir auch gefunden

http://i30.tinypic.com/24muws8.jpg

Andrea
11.04.2008, 17:40
Dein Hund kann Stahlhelme zerbeissen!
Ich bin maßlos neidisch:lach3:

Manuela
11.04.2008, 17:42
Dein Hund kann Stahlhelme zerbeissen!


nein, der war schon so ;)

Goofymone
11.04.2008, 18:42
Tolle Bilder, sieht nach verdammt viel Spass aus! :lach2:

Dani
11.04.2008, 18:42
super Bilder von dem kernigen Kerlchen :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
11.04.2008, 18:53
:lach3: Ach Du Arme, Du hast da ja zwei richtige Naturburschen und wo Du überall "durch" mußt, lach, gut das Dich der Deikoon nicht noch zum Baden überredet hat! Aber ich glaubs ihm, daß das Wasser grauslich war. Schöne Bilder, LG Manuela :lach2::lach1:

GOLIATH
12.04.2008, 23:06
Schöne Bilder...Gruss Goliath :lach2: :lach2: :lach2:

Ronja
14.04.2008, 09:14
Sehr schöne Bilder :lach2:
Euer Untier, ein wirklich Hübscher :herz:

:lach1:

Carolina
14.04.2008, 13:43
Schöne Bilder... aber wo ist der Soldat zu dem Stahlhelm... :schreck:... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif

Manuela
14.04.2008, 18:06
... aber wo ist der Soldat zu dem Stahlhelm... :schreck:... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif