PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe an Fories in Köln


Sabine
10.04.2008, 10:15
Diesmal hab ich einen besonderen Notfall. Es geht nicht um Vermittlung sondern um den Erhalt des Zuhauses für die BX Aragon. Frauchen weiß keinen Ausweg mehr und bat uns um Hilfe. Bitte lest euch das Thema durch. Vielleicht finden sich ja sogar 2 Leute die abwechselnd tageweise Ersatzmutti oder Vati spielen können, bis Frauchens Leben wieder in festen Bahnen läuft.
Danke
Sabine

http://www.bx-forum.de/orion/viewtopic.php?t=7520

Gerne könnt Ihr mir eine pn schicken,wenn Euch dazu was einfällt.Es wäre sehr schön,wenn wir den Beiden helfen könnten.

Donni
10.04.2008, 21:20
Du hast eine PN

Sabine
10.04.2008, 21:37
Danke Dani!
Ist sehr nett von Dir und bestimmt sehr hilfreich für Anita!
Vielen Dank!!!:lach3:

Ronja
11.04.2008, 08:43
Hallo :lach3:

Dürfen wir auch was erfahren ?
Hört sich ja nach was positiven an.

:lach1:

Sabine
11.04.2008, 14:30
Dani war so nett mir Makler zu Empfehlen die gerne, an alleinstehende Frauen mit Molossern, Wohnraum vermieten.
Das wär doch schonmal was!:lach1:

Donni
16.04.2008, 21:59
und gibts schon was neues?

Ronja
17.04.2008, 18:54
Ja, würde mich auch interessieren ob es was neues hierzu gibt?
Leider steht im BX Forum auch nichts neues.

:lach1:

Sabine
17.04.2008, 19:17
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Telefonnummern wurden ausgetauscht,die Maklerlinks wurden weiter geleitet...ich hoffe mal,das wir zum Wochenende eine positive Rückmeldung bekommen.
Ich drücke die Daumen das alles in Ordnung kommt.

Impressum - Datenschutzerklärung