PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle "Viere" von sich


Dani
07.04.2008, 15:48
Hallo zusammen !

Waren gestern mit den Vieren unterwegs. Waren 2 1/2 Stunden Gassi irgendwie waren dann auch alle geschafft und es wurde ein entspanntes Schläfchen gehalten. Jago und Cosmo haben Oskar`s Bett in Beschlag genommen für Oskar und Shiri blieb dann nur noch der Teppich.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Ronja
07.04.2008, 17:41
Das sieht ja klasse aus :lach2::herz:
Na, sind aber wirklich alle total platt.
Soso, Deine Jungs schlafen in fremden Betten :)

Schönes Foto :lach2::herz:

:lach1:

Karin
07.04.2008, 19:45
Ja, die sehen wirklich alle platt aus:lach1:

Ganz schön frech, deine beiden, sich einfach in ein fremdes Bett zu legen;):D

LG Karin

Tyson
07.04.2008, 20:21
:lach3: Ja, finde ich auch, sie handeln nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark", sind halt zwei schlaue Buben, LG Manuela :lach1:

Dickbert
07.04.2008, 21:36
...was für ein süßer müder Haufen:lach2::lach2::lach2:

Grüßlis:lach3:

hga1101
07.04.2008, 23:49
Super Fotos, so richtig kuschelig :lach2:

Drago
08.04.2008, 10:40
Ja, die sehen wirklich alle platt aus:lach1:

Ganz schön frech, deine beiden, sich einfach in ein fremdes Bett zu legen;):D

LG Karin

Das kann natürlich aber auch an der Höflichkeit der anderen beiden liegen. Der Gast ist doch König :lach1:

lg Dani

Dani
09.04.2008, 11:30
Danke Euch allen :lach3:

Ja der Gastgeber läßt den Besuch gerne in seinem Bett schlafen manchmal quetscht der Oskar sich dann auch noch mit drauf. Das ist ja auch irgendwie Jago`s Platz wenn wir bei meinen Eltern sind. Er liegt immer dort auch wegen der Heizung das liebt er. Jago und Cosmo wissen halt was bequem ist und den Oskar stört es halt nicht.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung