PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserscheue Subjekte


Jacci
30.05.2005, 09:35
Mal kurz das Wasser testen...
http://www.jacci.gmxhome.de/bad01.jpg

Jacci
30.05.2005, 09:38
Wärend Rommel sich schon etwas tiefer ins Wasser locken lässt...
http://www.jacci.gmxhome.de/bad02.jpg http://www.jacci.gmxhome.de/bad03.jpg

...bleibt die "alte" Dame lieber beim Wassertreten á la Kneipp.
http://www.jacci.gmxhome.de/bad04.jpg http://www.jacci.gmxhome.de/bad05.jpg

Jacci
30.05.2005, 09:40
http://www.jacci.gmxhome.de/bad06.jpg http://www.jacci.gmxhome.de/bad07.jpg

Und während Emma mutig weiter am Ufer entlang watet...
http://www.jacci.gmxhome.de/bad08.jpg

...hütet Rommel lieber Hab und Gut und beobachtet das Spektakel aus der Ferne.
http://www.jacci.gmxhome.de/bad09.jpg

Goofymone
30.05.2005, 09:43
Tolle Bilder und super Hunde!!!! Immerhin war Emma aber mal im Wasser!!!!!!

Jacci
30.05.2005, 09:48
Soweit kriege ich sie auch problemlos... :D

Ingrid
30.05.2005, 10:20
Jaaah, da hab' ich vorgestern auch so ein hübsches Erlebnis gehabt... :D Es war brüllend heiss, darum ging ich mit Platon in den Wald an einen Bach. Er watete hingebungsvoll herum, um die beste Stelle zum Trinken zu finden (wobei er irgendwie nicht rafft, dass stromaufwärts das klare Wasser ist und stromab das von ihm bereits aufgewühlte), und dann kam's:

Platon wollte sich ins Wasser SETZEN!!! Ich sage Euch: Ein Anblick für Götter.
Sage und schreibe FÜNF Anläufe hat er gebraucht, bis er wirklich wagte, seinen kostbaren Hintern einzutunken. Jedesmal, wenn ihn das kühle Wasser an den ... berührte, schreckte mit einem deutlichen :eek: -Ausdruck im Gesicht wieder hoch...
Erst als ich am Ufer vor Lachen kaum noch stehen konnte, hat er sich endlich durchgerungen und sich wirklich gesetzt.

Dann aber, nach vollbrachter Grosstat, preschte er sofort wieder raus aus dem Wasser, um sich von mir für seinen Mut gebührend bewundern zu lassen :36: Hinlegen kriegen wir dann wohl erst später... :o

Wart's nur ab, mein Dickerchen, der Hochsommer kommt bestimmt...

Jacci
30.05.2005, 10:35
@Ingrid
:D Sah bei Rommel ähnlich aus...er kam mit dem Hinterteil immer höher, wohl aus Angst, vollzulaufen oder sich die Kronjuwelen zu verkühlen.
http://www.jacci.gmxhome.de/bad10.jpg

Ingrid
30.05.2005, 10:40
Die KRONJUWELEN-! :D Siehste, DAS Wort hatte mir gefehlt... :30:

Anne
30.05.2005, 10:47
ich sag doch,monika hat beim sattler ein wasserschwein eingekreuzt ;) ,
der taucht sogar.
tolle fotos,rommel ist enorm gewachsen.

Monika
30.05.2005, 10:57
nein, nein, nein, DAS kommt von den neufundländergenen die da wohl drin sein müssen......

mutter rettet ja sogar kinder sammt stöckchen

http://www.mastino-napoletano.de/abaden_019.jpg

Jacci
30.05.2005, 11:09
tolle fotos,rommel ist enorm gewachsen.
Au ja, frage mich schon, wann er damit aufhört ;) Jetzt kann er langsam mal ein bisschen in die Breite gehen, sonst wird er noch ein Windhund!
http://www.jacci.gmxhome.de/bad13.jpghttp://www.jacci.gmxhome.de/bad14.jpghttp://www.jacci.gmxhome.de/bad15.jpg

molossergirl
30.05.2005, 13:42
welche Rasse ist denn dein Rommel?? gefällt mir gut... :30:

Jacci
30.05.2005, 14:06
welche Rasse ist denn dein Rommel?? gefällt mir gut... :30:
Hatten wir das nicht schonmal? :confused: Cane Corso

Jacci
30.05.2005, 14:07
@molossergirl
schau mal hier (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=502&page=1&pp=10) :D

molossergirl
30.05.2005, 14:11
oh.. hi hi... stimmt.. ich wusste doch der gefällt mir... *peinlich ist* :o
ich war nur irritiert, weil der so schlank und "leicht" gebaut aussieht... aber jetzt werde ich es mir merken.. *versprech* :D

Jacci
30.05.2005, 14:12
Ist halt ein langer, dürrer Lulatsch. Aber das verwächst sich, ist ja erst 6 Monate alt...

molossergirl
30.05.2005, 14:19
achso na dann.. naja besser als wenn er das gegenteil wäre... so wirkt er wenigstens übelst schön athelitsch.... ;)

Jacci
30.05.2005, 15:13
Dankeschön!

Nanni
30.05.2005, 15:27
Hallo Jacci,
Tolle Bilder!!!

Und mit 6 Monaten ist da ja noch alles offen.
Mein Hund ist auch 6 Monate alt und sieht im Moment zwar auch "athletisch", dazu aber auch noch etwas schief aus... :p

LG
Stephanie

Anne
30.05.2005, 16:27
jacci,
die "breite" kommt noch,meiner sah in diesem alter ähnlich aus.

Monika,
DAHER.....,hast mich also doch behumpst :D

ich lese gerade das buch HUNDE von Coppinger,seine theorie über "RASSEN" sind sehr interessant.müßte man demnächst mal eine diskussion drüber eröffnen.

Monica
30.05.2005, 18:02
Nur Geduld Jacci, das kommt schon mit der Breite... ;) Süss ist er auf jeden Fall! :34:

Jacci
30.05.2005, 20:34
Ich weiß ja...
Wichtiger ist, dass seine Zerstörungswut langsam nachlässt. Der kleine Mistbock hat sich heute an meinem Zelt vergriffen :mad:

jeanie
30.05.2005, 21:14
sowas kannte ich von apollo nicht das einzigste was er kaputt gemacht hat war eine holzbürste .tausende dürfte er kaputt machen wenn er davon wieder lebendig würde :43:

Ingrid
30.05.2005, 22:21
Ach Mensch, Janine... :43:

Karin
31.05.2005, 06:21
Schöne Wasserbilder von deinen Beiden :34: unser Artu geht auch sehr gerne ins Wasser, aber Benito, naja, er stakst immer gaaanz vorsichtig rum, man beachte seinen angewiderten Blick :D

Karin
31.05.2005, 06:23
Nur schnell raus hier, is ja ekelig :o

Jacci
31.05.2005, 09:25
@jeanie
:43: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif

@Karin
Hihi, wie Emma...

Impressum - Datenschutzerklärung