Einen wunderschönen guten Morgen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen wunderschönen guten Morgen!


Markus
06.04.2008, 09:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einen wunderschönen guten Morgen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

november-rain
06.04.2008, 09:18
Dann stelle ich mich ml kurz vor.
Also mein Name ist Claudia und ich wohne im schönen Osnbarück.
Ich bin 21 Jahre jung und gerade auf dem Weg in die selbstständigkeit. (also erste eigene wohnung und so... :lach2: )
Ich habe mit meinem Freund zusammen eine Olde English Bulldog. (auch wenn er mehr nach einer american bulldog aussieht bzw. nach einem mischling) ist aber auch egal wir ham ihn lieb. Er heißt hampton und ist jetzt fast neun monate alt und hat schon ein kampfgewicht von 35 kg :schreck:
ich habe mich hier angemldet um mehr leute kennen zu lernen die auch einne molosser haben. da ich hier beim spazieren gehe kaum welche sehe :(

leider schaffe ich es nicht einne avater hoch zu laden weil ich die datei irgendwie net kleiner bekomme als 54 kb :( weiß nicht wieso

aber hier mal zwei bilder von hampton

einmal mit 12 wochen:

http://250kb.de/u/080406/j/94f6a6c2.jpg

und einmal mit einem halben jahr (aktuelle kommen nach)

http://250kb.de/u/080406/j/39d443a5.jpg


wer noch fragen hat darf fragen ;)

Nadine
06.04.2008, 09:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
06.04.2008, 09:21
:lach1: Claudia, :lach3: Hampton.

Herzlich willkommen sagen

Dagmar und Shar Pei Ako:16:

Igraine
06.04.2008, 10:25
Herzlich Willkommen :lach1:

Bibi
06.04.2008, 10:38
Hallo und :herz: willkommen hier:lach1:
Einen schönen Hund hast du:lach2:

Dani
06.04.2008, 11:56
Hallo und :herz:lich Willkommen von Osnabrücker zu Osnabrücker. :lach3:

Lieben Gruß Dani mit Jago und Cosmo :lach3::lach1:

Können uns gerne mal treffen zum Spazieren gehen. Wir sind oft mit mehreren Hunden unterwegs in Osnabrück und Osnabrücker Landkreis. Dabei sind dann eine BM Hündin ein Deutscher Doggen Rüde eine Staffi Dame unsere Beiden Dogo Argentino und Cane Corso und noch einige andere Hunde. Wenn Du magst kannst Du dich gerne anschließen.

Ronja
06.04.2008, 12:10
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Ach manno warum wohnt Ihr alle nur so weit weg, Dani's Spaziergänge hören sich aber auch super an, na Claudia das ist doch ein spitzen Angebot von Dani, wäre auch gerne dabei.

Dein Hampton ist wunderschön :lach2::herz:

:lach1:

Tyson
06.04.2008, 12:34
:lach3: Hallo Claudia, :herz:lich Willkommen sagt Dir auch Manuela aus dem schönen Vorharz. Du hast recht, wie ein OEB sieht Dein Hund wirklich nicht aus, eher wie eine am.Bulldogge, aber ist doch ganz egal, es ist ein schöner Hund.:lach2:

Lola
06.04.2008, 13:15
Find sie auf dem Bild auch knuffig.
Hast Du sie vm Züchter?

Knuddel
07.04.2008, 10:02
:lach1:und:herz:lich Willkommen

Simone
07.04.2008, 10:45
Hallo und Herzlich Willkommen ! Hampton sieht toll aus!

Pinkdevil
07.04.2008, 17:09
Hallo u Wollkommen :lach1:

Baby
07.04.2008, 23:11
Willkommen hier:lach1::lach1: