PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein krankes Lieschen


Simone
04.04.2008, 19:25
Hallo!

Anbei aktuelle Fotos von Lisa. Auf den Bildern sieht man allerdings nicht, wie abgemagert sie ist. Sie ist mittlerweile leider sehr knochig und man sieht ihr an, dass sie eine Krebspatientin ist. Erstaunlich, wie schnell ein kleines "Moppelchen" so dürr werden kann. Jeder der sie kennt, spricht mich erschrocken auf ihre Figur an.

Aber auch auf den (alten) Fotos, wo sie zugegebenermaßen noch sehr moppelig war, sah sie deutlich dicker aus, als sie tatsächlich war. Lisa hat einen sehr breiten Brustkorb.

Simone
04.04.2008, 19:26
Und noch ein Foto:

Ronja
04.04.2008, 19:44
Ach gott Simone, Deine süße Lisa. :herz:
Es tut sehr weh zu sehen das es Deiner Lisa so schlecht geht.
Lisa sieht so traurig und nachdenklich aus.
Ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und jetzt wo ich hier sitze und schreibe und meine Ronja mir zu Füßen liegt, da kann ich Deinen Schmerz sehr Nahe fühlen.
Ich hoffe so sehr das Deine Lisa noch eine schöne Zeit ohne Schmerzen und Leid haben wird.
Wir alle wissen, dass Du alles mögliche dafür tun wirst.
Ich denke an Euch und sende Euch in Gedanken viel Kraft und Mut.
Für Deine Lisa einen dicken Sabberschmatzer.

:traurig2:

Baby
04.04.2008, 19:54
Hallo Simone deine süße Maus schaut so Traurig aus,ich hoffe das sie das gut verkraftet.Die Tehrapie geht ja sehr lange,ich hoffe das sie keine schmerzen hat.Das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.Ich weiß dein schmerz ist sehr groß,wir sind im Gedanken bei dir und Lisa fühle dich von uns gedrückt.L.G.Petra mit Rasselbande.:lach3:

Tyson
04.04.2008, 20:06
:traurig3: Hallo Simone, Deine Lisa ist so ein schöner Hund, zugegeben, sie schaut etwas nachdenklich, aber wenn man nicht wüßte, was mit ihr ist, ansehen würde man es ihr nicht. Drück sie mal von uns, ich habs gerade dem Tyson erzählt und er hat mir die Pfote gegeben und mich so angesehen, als ob ers versteht, traurig Manuela

Caro-BX
04.04.2008, 21:27
Liebe Simone,

Lisa scheint vom Fotoshooting wenig begeistert. Ich wünsche euch allen, die Kraft zu kämpfen!

Conner
05.04.2008, 09:15
Es tut mir sooo leid :traurig3:

GOLIATH
05.04.2008, 12:39
:traurig3: Arme Lisa,Sie ist soooooooooooooo eine süsse Maus...wünsch Euch ganz viel Kraft...Gruss Goliath :lach3:

Don
05.04.2008, 12:39
Mitfühlende Grüße
ist einfach eine ****** Krankheit
Don :traurig3::traurig3::traurig3::traurig3:

Clyde
06.04.2008, 08:33
Unserem Clyde hat man im Juli nur noch ein paar Wochen gegeben. Und wir durften ihn bis Februar noch bei uns haben... wir drücken Euch ganz fest die Daumen, das Eure Lisa ein ******* ist und ihr noch ein wenig mehr Zeit mir Ihr haben könnt.

klingspor
06.04.2008, 11:33
Kopf hoch und positiv denken.
Ich drücke euch beide Daumen.

Lola
06.04.2008, 13:53
O man da muss ich los heulen. :traurig3:

Anja
06.04.2008, 14:46
So eine süße...:traurig3:

Mone
06.04.2008, 15:55
Oh nein,die arme Maus! :traurig1:
Auch ich wünsche ihr noch ein langes,schmerz- und leidensfreies Leben bei Euch!

Knuddel
07.04.2008, 09:59
Ich hoffe das sich unser Tantchen wieder aufrappelt.
Drücke euch fest die Daumen das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.

Dani
07.04.2008, 12:56
Irgendwie kann ich nichts schreiben ich schau mir Lisa´s Bilder schon seit dem Du diese Fotos reingestellt hast immer wieder an aber mir fehlen die Worte. Die Maus tut mir so leid :traurig3:

Lieben Gruß Dani

samstrike cologne
07.04.2008, 13:40
Die arme Maus!Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und Zeit!!!
Lg Angie,Strike u. Sam

stellabella
09.04.2008, 18:33
Es tut mir sooooo leid...ich hoffe Lisa wird noch lange leben!l.g. kriszta

Simone
15.04.2008, 19:50
Hallo!

Ich wollte mal aktuelle Bilder von Lisa reinsetzen. Momentan geht es ihr ziemlich gut, man würde nicht denken, dass sie so schwer krank ist, wenn man es nicht wüßte. Hoffentlich hält der Zustand noch eine Weile an... Anbei mit Hannah und mit Sina.

Simone
15.04.2008, 20:03
So und noch eins mit Hannah. Die beiden verstehen sich schon richtig gut. Wenn Hannah die Tiere sieht, fängt sie immer an zu lachen und freut sich. Sie möchte sie auch ständig anfassen... Bei Sina muss ich aber aufpassen, denn Hannah langt ganz schön zu.... Das ist für eine zarte Katze nicht so angenehm, denke ich, Sina hingegen schnurrt dabei. :herz2: Die Hunde begrüßen Hannah auch sofort freudig, wenn ich mit ihr nach Hause komme. Und wehe, ich lasse sie noch kurz im Auto, dann läuft Lisa gleich zur Autotür, wo Hannah sitzt und guckt nach, wo sie denn bleibt.

tripwire
15.04.2008, 20:19
supertolle Bilder von Deiner Lisa! Tut mir leid, dass sie so krank ist...

Die Bilder mit Deiner Tochter finde ich besonders niedlich! Ein hübsches Paar, die zwei!

LG, Anne

Lola
16.04.2008, 09:07
Schöne Bilder!!
Hoffe das es ihr noch eine lange Zeit so gut geht!

Ronja
16.04.2008, 11:29
Weitere schöne süße Bilder :lach2::herz:

Lisa und Hannah, super schön wie die Beiden zusammen liegen.:herz:
Deine Hannah wird mal bestimmt so ein Hundenarr wie Du.
Die Decken werden ja schon geteilt :lach2:, dass eine ist doch eine Babydecke. So muss es sein :herz:
Lisa schaut gut aus, zwar etwas schmäler und die Ohren oft nach hinten aber wie Du selbst sagst, wenn man es nicht wüsste.....
Hoffe das es Lisa weiterhin so gut geht, drücke ganz fest die Daumen das sie noch sehr lange bei Euch sein wird.

Weiterhin alles Gute von Herzen.

Tatjana
16.04.2008, 13:43
Ich glaube Hannah tut Lisa richtig gut,sie sieht so entspannt aus,wenn Hannah bei ihr sitzt.:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung