PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giggi 5 Minuten allein in der Küche


Monicka
04.04.2008, 18:53
Giggi N.O.Chaos - 3 Monate alt:herz:

Ronja
04.04.2008, 19:09
Was für eine süße Maus, zum knutschen :lach2::herz:
Schade das man das Bild nicht größer sehen kann :traurig1:

:lach1:

Monicka
04.04.2008, 19:12
Hier der Direkt-Link:
http://i248.photobucket.com/albums/gg179/Monicka_photo/Giggi_5minutes_alone.jpg

ananda
04.04.2008, 19:27
War das mal eine Topfpflanze????????

Ronja
04.04.2008, 19:28
Danke Monicka, ein wenig größer ist es jetzt schon aber nur ganz wenig.
Bekomme es einfach nicht größer, bin ein bissl blöd oder was.
Aber jetzt sehe ich erstmal so richtig was Deine kleine Maus da angestellt hat, die schöne Pflanze gehört jetzt Giggi, gelle?
Aber der Holzkasten rechts und links war schon angeknabert oder war das auch Giggi in 5 Minuten alleine in der Küche?
Die Kleine ist ja ganz schön frech, trotzdem eine süße.
Behälst Du Giggi?

:lach1:

Monicka
04.04.2008, 19:43
ja..das war einmal eine Topfpflanze..nun ist es im Mühleimer:D

Ja, Giggi habe ich behalten:-)

Das angeknabberte Holz ist eine Wurfkiste, die aber das ganze Jahr bei uns in der Küche steht...und nur vor einer Geburt werden die Bretter ausgewechselt:lach1:

Tyson
04.04.2008, 20:10
:lach2: Oh, ich liiiiiiebe diese Chaos-Hunde, LG Manuela:lach1:

Lola
05.04.2008, 18:56
Süße Maus! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung