Bullmastiff-Boutique

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff-Boutique


Markus
04.04.2008, 17:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff-Boutique” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monicka
04.04.2008, 17:30
Hallo zusammen,

ich möchte nur sagen, dass ich heute meine erste Ware aus der Bullmastiff-Boutique bekommen habe und bin begeistert:herz::lach2:
Qualität ist 100%, Dientsleistungen auch...und die Möglichkeit eigenen Text zu verwenden finden ich "hammermässig" - hab´ich gleich ausgenutzt:lach1:

Kann ich nur empfehlen:lach3:

Monika

Nadine
04.04.2008, 18:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
04.04.2008, 18:12
Hallo!

Das freut mich. Zeig uns doch mal, was Du bestellt hast.

Monicka
04.04.2008, 18:52
Hier die Bilder:-)

Ronja
04.04.2008, 19:05
Gefällt mir sehr gut :lach2:

:lach1:

Simone
04.04.2008, 19:16
Schade, ich dachte, ich bekomme ein Foto von DIR und den Pullis! ;)

Monicka
04.04.2008, 19:40
:lach2:Tja, Simone...ich bin allein zu Hause...ich kann mich selbst nur schwer fotografieren:D

Tyson
04.04.2008, 20:14
:lach2::lach2::lach2:LG Manuela

Rübchen
05.04.2008, 09:37
Hallo zusammen,

ich möchte nur sagen, dass ich heute meine erste Ware aus der Bullmastiff-Boutique bekommen habe und bin begeistert:herz::lach2:
Qualität ist 100%, Dientsleistungen auch...und die Möglichkeit eigenen Text zu verwenden finden ich "hammermässig" - hab´ich gleich ausgenutzt:lach1:

Kann ich nur empfehlen:lach3:

Monika

hallo ......wie fallen die teile denn aus ?
eher gross - klein oder normal ????
liebe grüße elisabeth
:lach3:

Monicka
05.04.2008, 12:41
Tja, das gelbe ist mir leider zu klein...obwohl ich auch normal Grösse S trage....aber egel...ich verschenke es. Ich möchte sowieso noch mehr bestellen...dann versuche ich es mit Grösse M:lach1:

GOLIATH
05.04.2008, 13:35
:lach2: :lach2: :lach2: Gruss Goliath

Simone
05.04.2008, 14:21
Hallo!

Ich finde, dass die Shirts eher klein ausfallen. Du kannst Dir aber bei der Größe die Maßtabelle anzeigen lassen.

z.B. beim Continental Classic Girlie Shirt:

http://cache.spreadshirt.net/img/producttypes/sizes/95_sizes.gif
Größe S M L XL
Mass A / cm 57 60 61 63
Mass B / cm 41 44 46 48

Monicka
05.04.2008, 14:34
Simone: Hab´ich gemacht....hat mir aber nicht viel geholfen...bin wahscheinlich ein blöd:D
Sobald Elastan drin ist, dann passt mir S normal, sobald es z.B. 100% Baumwolle ist dann bestelle ich lieber M:lach3: