PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münsterländer vermisst


Schnorchel
04.04.2008, 13:27
Weiter gegeben aus dem Forum gesundehunde

Ich habe das von einer Freundin geschickt bekommen sie hat den Bruder von dieser Hündin. Ich hoffe ich kann es hier rein stellen:

Vor etwa zwei Wochen wurde bei der Prüfung nähe Gotha vom English Setter Club ein Hundehänger von einer fremden Person geöffnet und 3 English Setter freigelassen, einer wurde gleich wieder gefunden, eine Hündin ist vor einer Wochen im Tierheim Erfurt abgegeben worden und sofort abgeholt. Aber die kleine Joy eine trikolor Hündin ist immer noch vermisst. Ich bitte euch schreibt es in alle Foren die ihr kennt damit die kleine Anna ihre Joy wieder bekommt. Die Hündin ist die Schwester von meinem Schorschi und sehr Menschenfreudlich.
Bitte helft alle mit die kleine Joy wieder zu finden.
wenn jemand was weis meldet sich bitte bei Ina Müller 06732/7353
Vielen Dank für Eure Hilfe


Schnorchel

Schnorchel
04.04.2008, 13:30
Vieleicht kann da jemand helfen?