PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendbrotzeit


Dani
03.04.2008, 21:49
Hallo zusammen !

Hier mal Jago und Cosmo bei ihrem Abendmahl. Bald geht es dann auch raus zum fressen da es ja jetzt endlich wieder länger hell ist und das Wetter auch etwas mehr mitspielt. Doch bis jetzt sieht das abendliche Fessen bei den Beiden so aus . Danach sind beide zufrieden und können beruhigt schlafen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Guten Hunger
http://de.youtube.com/watch?v=nZE8xWREioA

http://de.youtube.com/watch?v=AUWVQ5taYH8

Tyson
03.04.2008, 21:58
:lach2: Diese Geräusche kommen mir doch seeeeehr bekannt vor, nur Tyson hätte halt noch Schleim und Glibberfäden herumhängen, vielleicht ab und zu noch ne große Blase. Aber Du hast da zwei echt liebe Jungs, wie sie sich so Nase an Nase gegenüberliegen und Knochen knacken, echt toll, LG Manuela :lach1::lach2:

Caro-BX
03.04.2008, 23:43
Puuuh, gerade noch Glück gehabt! Wäre doch meine Caro von den appetitlichen Geräuschen fast aufgewacht! :herz:

Deinen beiden Schmusebacken scheint es richtig zu schmecken und sie scheinen ein tolles Team zu sein, wenn ihnen sogar ein gemeinsames Handtuch reicht!:lach2::lach3:

Ronja
04.04.2008, 08:06
Einfach klasse :lach2::herz:

:lach1:

Gast20091091001
04.04.2008, 09:27
Super!:lach2:
Vor allem, dass keiner neidisch ist! Bei uns klappt das mit den Kleinen noch nicht sooooooo gut...

Dickbert
04.04.2008, 11:07
Hallo Dani,
also da könnte ich ja glatt etwas neidisch werden.
Hier bei uns würde niemand so genüßlich seine Mahlzeiten genießen.
Und bei solchen Leckerein würde niemand Nase an Nase liegen hier hat jeder einen bestimmten Sicherheitsabstand sonst gibt es Ärger:boese5:
Pah und auf der Unterlage würde auch niemand liegen bleiben:boese5:
Da würde ich glatt tauschen mit dir.
Ich kann es nicht glauben wie toll 2 Rüden und noch dazu Gleichstarke so nett miteinander umgehen. Hatten die noch nie Streß miteinander???? Oder haben sie es einfach untereinander geklärt??? Würde mich mal sehr interessieren.


Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Dani
04.04.2008, 14:36
@all: Danke :lach3:


@ Dickbert:Ja die Beiden verstehen sich in jeder Hinsicht supergut. Es gab noch
nie Streß zwischen den Beiden. Nicht einmal einen Hauch von Streß
zwischen denen. Ich kann auch nicht sagen wer von den Beiden die
Führung unter den Beiden hat. Keiner der Beiden stellt sich auch nur
in irgendeiner Weise in den Vordergrund. Beide sind sehr
ausgeglichen untereinander.
Bin auch sehr glücklich darüber das es so harmonisch läuft.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung