neues Familienmitglied

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Familienmitglied


Markus
03.04.2008, 12:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neues Familienmitglied” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pinkdevil
03.04.2008, 12:39
Hallo,


am Montag hat mir eine Bekannte erzählt das ein Freundvon ihrem Sohn sich scheiden lässt und für seine beiden Hunde ein neues Zuhause sucht

es sind ein Staff Rüde und eine Bullmastiff Hündin
na aber hallo bin ich hellhörig worde :lach2:
sie hat bei der Hündin sofort an mich gedacht und gestern waren die Besitzer von Ashley bei uns
Onyx war natürlich sofort begeistert von dem hübschen Mädchen

der Staff Rüde hat auch schon ein Platzerl
am WE bringen sie die beiden Hunde an ihre neun Plätze

und somit zieht Ashley am WE bei uns ein


LG Lis

Nadine
03.04.2008, 14:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
03.04.2008, 14:05
Und wenn sie sich eingewöhnt hat, möchten wir bitte viele Bilder:lach1:.

:herz:liche Grüße

Dagmar und Ako:16:

Knuddel
03.04.2008, 14:39
Aber Hallo,
Ja Bilder,Bilder,Bilder:lach3:

Tyson
03.04.2008, 14:58
:lach3: Glückwunsch und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied und natürlich Bilder büdde, LG Manuela:lach1:

Pinkdevil
03.04.2008, 15:04
Bilder gibt es natürlich sofort am we nach unserem 1. gemeinsamen Spaziergang :lach2:

Ronja
03.04.2008, 20:09
Lis, das finde ich ja super klasse von Euch das Ihr das Mädel zu Euch nehmt :lach2:
Und für Onyx ist das natürlich auch super, nun hat Euer Bub eine Freundin und die beiden passen ja super zusammen.
Tja, das Leben nimmt manchmal komische Wege, hättet Ihr das vor ein paar Tagen noch gedacht....
Du musst dann auch unbedingt mit den Bildern ein wenig über Ashley erzählen, wie alt sie ist usw. Ihr Name gefällt mir auch sehr gut.

Dann wünsche ich Euch schonmal ein wunderschönes freudiges WE.
Bestimmt seit Ihr schon ganz aufgeregt, gelle?
Ach wie schön. Viel Spaß :lach1:

Baby
03.04.2008, 20:28
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Famielenmitglied,und viel Spaß.L.G.PETRA mit Rasselbande.:lach3: