PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissi am See


Kati
02.04.2008, 15:14
Hallo Ihr Lieben,

hier ein paar Bilder, von einem unserer ersten gemeinsamen Ausflüge.

Gruss Katrin

http://img353.imageshack.us/img353/783/dsc00110lz5.jpg (http://imageshack.us)
http://img171.imageshack.us/img171/3739/dsc00093ql1.jpg (http://imageshack.us)
http://img171.imageshack.us/img171/6135/dsc00101tp4.jpg (http://imageshack.us)
http://img381.imageshack.us/img381/8792/dsc00106vx1.jpg (http://imageshack.us)
http://img99.imageshack.us/img99/3429/dsc00108et6.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
02.04.2008, 15:18
:lach2::lach2::lach2:LG Manuela

Lola
03.04.2008, 09:00
Sportlich :lach2:
Hast Du jetzt nur noch einen Hund??
Wer ist das wo du als Profil Bild hast?
Voll süß!

GOLIATH
04.04.2008, 14:23
:lach2: :lach2: :lach2: Gruss Goliath

Kati
04.04.2008, 14:34
Hallo Lola,

das auf dem Bild ist meine Maus Darissa und zu ihr gehörte noch mein Archie.
Nach der Trennung von meiner ehemals besseren Hälfte sind die beiden bei ihm geblieben. Schweren Herzens hab ich meine beiden Mäuse zurückgelassen. Beide hätte ich nicht mitnehmen können und auseinanderreißen wäre auch nicht gegangen, da Darissa ohne Archie nicht zurecht gekommen wäre. Glaub mir, dass war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben, als ich die Tür hinter mir zugemacht hab und wusste, die Beiden werde ich wohl nicht wieder sehen. :traurig3:
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde Darissa einige Wochen nach meinem Auszug eingeschläfert. Wenn ich nur daran denke, muss ich schon wieder mit den Tränen kämpfen. Aber ich hab es mir nicht nehmen lassen, in diesem Moment bei ihr zu sein. Das war ich ihr einfach schuldig.

Tja, und dann bin ich halt, weil es ohne Hund nicht ging, jedes Wochenende ins Tierheim gefahren. Und das Ergebnis hab ihr ja schon gesehen - Sissi.

Gruss Katrin

Impressum - Datenschutzerklärung