guten Tag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten Tag


Markus
02.04.2008, 13:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „guten Tag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rübchen
02.04.2008, 13:25
Hallo ---- viele Grüße aus Karlsruhe.
im Januar starb unsere taube Dogo - Hündin "Frau Müller" , wir hatten sie 8 Jahre - sie saß vorher 2,5 Jahre im Tierheim - wer will schon einen tauben Hund und dann noch so einen ............?
sie war unheimlich lieb - sie wurde 15 Jahre alt -
am 21. März starb unser Mastino "Paco" er war ebenfalls aus dem Tierheim und schon fast 10 Jahre bei uns , er wurde auch 15 Jahre alt- die Lücke die er hinterläßt ist riesengroß!

beim Stöbern im Internet stieß mein Mann auf das Molosserforum ---- nun werden wir am Samstag Richtung Sachsen aufbrechen und Giacomo holen ----
er sieht etwas anders aus als unser Paco und das ist auch gut so.
Mein Mann wie auch ich sind mit Hunden groß geworden und wir haben immer Hunde gehabt (Bernhardiner - Schäferhundmischling - Jagdhund - Labradormischling) - seit wir aber die 2 Molosser hatten haben wir uns in die Rasse verliebt !!!!!!!!!
viele grüße an alle Molosserfreunde
elisabeth

Nadine
02.04.2008, 14:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dana
02.04.2008, 14:34
Hallo und herzlich Willkommen:herz:
Tut mir sehr leid das deine beiden Mäuse gestorben sind, aber beide 15 Jahre alt wow.:lach2:
Toll, das ihr euch für den Süßen entschieden habt, ich wünsch euch viel Freude miteinander.

LG
Catharina

Mon grand amour
02.04.2008, 15:01
9806

Einmal Molosser.........immer Molosser:lach1::lach1:

Tyson
02.04.2008, 15:14
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz. Das freut mich aber für den schönen Giacomo :lach2:, LG Manuela :lach1:

Kati
02.04.2008, 15:19
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.:lach3:
Aber vorallem viel Spaß mit Eurem neuen Mitbewohner. :herz:

Gruss Katrin

Anja
02.04.2008, 15:40
Herzlich Willkommen...
und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied:lach1:

Ronja
02.04.2008, 18:34
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Super das der hübsche Giacomo bei Euch ein neues Zuhause bekommt.:lach2:
Dann dürfen wir ja bald auf viele viele Bilder hoffen.
Viel Spaß mit dem Süßen und berichtet mal :lach1:

Gast200912280002
02.04.2008, 18:54
:lach2: Toll für Giacomo und natürlich auch für euch...
:herz:lich willkommen hier!
Liebe Grüße aus Sachsen- Kati und das Rudel

Knuddel
02.04.2008, 20:12
:lach1: und:herz:lich Willkommen

Baby
02.04.2008, 21:27
Herzliches Willkommen Petra mit Rasselbande:lach3:

Pinkdevil
03.04.2008, 08:45
Hallo u Willkommen :lach1:

vogelkolibri
03.04.2008, 09:46
Hallo aus HH:lach3:
echt toll das Ihr den Giacomo zu euch holt, der ist so hübsch :sorry:
Ich wünsche euch alles gute mit Ihm...

Caro-BX
03.04.2008, 12:39
Ein herzliches Hallole nach Karlsruhe! Willkommen bei den Molosserfreunden! :herz::lach1:

ananda
03.04.2008, 12:51
Ich freue mich für den Hund und für Euch:lach2: und wünsche viele glückliche Jahre zusammen.

Liebe Grüße und ein :herz:liches Willkommen von

Dagmar mit Shar Pei Ako:16:

GOLIATH
03.04.2008, 12:57
:herz:lich Willkommen und ich wünsch Euch viel Freude mit dem hübschen Burschen....Gruss Goliath :lach3: :lach3::lach2:

Simone
03.04.2008, 13:08
Hallo!

Erst einmal: Herzlich Willkommen !

15 Jahre.... toll!

Ich freue mich, dass Giacomo endlich ein zu Hause gefunden hat. Er ist bildschön.